wer bock auf simus hat einfach einladen..noch habt ihr chancen..denn meine jungs sind auch grad erst aufgestanden
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenob das ein juter tach wird weiß ich erst um 17.15h
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenob das ein juter tach wird weiß ich erst um 17.15h
Werden wir sehen Dortmund muß nach Hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKann ich dir jetzt schon sagen 3-0 Werder"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKann ich dir jetzt schon sagen 3-0 Werder
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAch ja Bundesliga ist ja auch heute
Werden wir sehen Dortmund muß nach Hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke für spiel jörg, was hast du deinen leuten gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenNichts,sind die gleichen Schlaffis die heute Morgen gegen Lukas 6-0 und 4-0 verloren haben."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendortmund,hoffenheim..spielen die auch in der bundesliga :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAb und zu spielen die dort auch mit:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..gut zu wissen ..dann kann ich ja mal nach dortmund zum as fahren
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKannst gern mal ins schönste Stadion kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDa sind wir alle zwei Wochen im Weser-Stadion
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus..nur leider heute nicht..da muß ich auf nen 50.geburtstag..und das neue weserstadion wird ein schmuckkästchen..zumal es kein neubau ist..
Kommentar
-
-
servus leute,
bin nur kurz da!
wer noch keine sterne verteilt hat, kann dies nun tun
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=410401
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWird auch ein nettes Stadion hast recht! War letztes Jahr auch dort!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus..nur leider heute nicht..da muß ich auf nen 50.geburtstag..und das neue weserstadion wird ein schmuckkästchen..zumal es kein neubau ist..
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenservus leute,
bin nur kurz da!
wer noch keine sterne verteilt hat, kann dies nun tun
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=410401
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhätte ja lieber nen kompletten neubau gesehen..mit einer kapazitätenerweiterung..aber leider war es finanziell nicht möglich..bzw wurde auch kein geeigneter standort gefunden wo es ohne probleme zu einem neubau gekommen wär..daher muß man damit leben wie es jetzt bald wird..und ich denke das es eine gute geschichte wird..und der mythos bleibt erhalten ..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhätte ja lieber nen kompletten neubau gesehen..mit einer kapazitätenerweiterung..aber leider war es finanziell nicht möglich..bzw wurde auch kein geeigneter standort gefunden wo es ohne probleme zu einem neubau gekommen wär..daher muß man damit leben wie es jetzt bald wird..und ich denke das es eine gute geschichte wird..und der mythos bleibt erhalten ..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenund dabei wollte ich dich auf ein Bierchen an der Schlachte einladen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe auch gerad gegen einen Bundesligisten gespielt! hast höher gewonnen Patrick als er
Kommentar
-
Kommentar