Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMuss off, muss heute im RL gegen nen Stadtrivalen spielen
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenUnd außerdem wär es besser für meinen Verein wenn Werder und Wolfsburg unentschieden spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhauptsache die eintracht gewinnt und sturzt hertha in ein gaaaaaanz tiefe krise
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich dachte die stecken schon in eine ganz tiefe krise
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen:eek: vor so einen willst du 20mio ^^... alter? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennoch tiiiiieeeefer
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensollen die noch insolvenz anmelden ??denn das ist ja die nächste stufe..
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhabe ich nichts dagegen! und nein, für funkel tut es mir auch nicht leid!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenharte worte :eek:Zuletzt geändert von Timbow; 28.11.2009, 13:50.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, was soll ich auch sagen! klar, funkel hat viel für die eintracht gemacht, aber meiner meinung nach auch sehr viel falsch! da meine ich nicht nur die einkaufspolitik! selbst in den spielen hat er immer bis zur "letzten" minute gewartet und dann erst ausgewechselt! dannn konnte der "neue" spieler aber nichts mehr bewegen! es war immer zu spät! echt, wenn ich dem mal begenen würde.....!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigennaja, was soll ich auch sagen! klar, funkel hat viel für die eintracht gemacht, aber meiner meinung nach auch sehr viel falsch! da meine ich nicht nur die einkaufspolitik! selbst in den spielen hat er immer bis zur "letzten" minute gewartet und dann erst ausgewechselt! dannn konnte der "neue" spieler aber nichts mehr bewegen! es war immer zu spät! echt, wenn ich dem mal begenen würde.....!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlaß es lieber..im knast haben die es nicht so mit internet
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenseid ihr noch wach ? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwas? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin auf dem Weg ins Stadion und schreibe über das Handy
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenasoo ^^ viel spaß im stadion
Kommentar
-
-
Eine Frage der Ehre
Es treffen im Ko Modus folgende Teams aufeinander :
Mit Hin- und Rückspiel
Dortmunder Kicker 8:0 Vfl Oythe I
Vfl Oythe I 0:4 Dortmunder Kicker
Minas-Tirith 6:0 Grün-Weiß Dobberzin II
Grün-Weiß Dobberzin II 0:2 Minas-Tirith
SpVgg Greuther Fürth Amat. 1:2 TSV Streuner
TSV Streuner 2:1 SpVgg Greuther Fürth Amat.
KFC Phoenix 1912 : Energy Stuttgart
Energy Stuttgart 0:4 KFC Phoenix 1912
Zeit bis spätestens Freitag 30.11.2009
Lucky Loser Folgende Teams bitte ich Platz 1-5 auszuspielen Round Robin
Hin- und Rückspiel
Hollywood Soccer
Keucherhausen
FC Antillo
Chiller City
Borussia Dortnund
Bis spätestens Freitag 30.11.2009
Ergebnisse:
FC Antillo 2:2 Borussia Dortnund
Borussia Dortnund 0:0 FC Antillo
FC Antillo 1:2 Keucherhausen
Keucherhausen 3:0 FC Antillo
Borussia Dortnund 1:2 Chiller City
Chiller City 0:0 Borussia Dortnund
Borussia Dortnund 0:2 Hollywood Soccer
Hollywood Soccer 2:2 Borussia Dortnund
Keucherhausen 3:0 Borussia Dortnund
Borussia Dortnund 0:4 Keucherhausen
FC Antillo 0:2 Chiller City
Chiller City 7:0 FC Antillo
Keucherhausen 4:1 Hollywood Soccer
Hollywood Soccer : Keucherhausen
FC Antillo 1:0 Hollywood Soccer
Hollywood Soccer 1:1 FC Antillo
Hollywood Soccer 1:0 Chiller City
Chiller City 0:1 Hollywood Soccer
Keucherhausen : Chiller City
Chiller City : Keucherhausen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhey jürgen wieso hast du dein teamname geändert ?
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLangeweile und als Germeringer sollte ich zu miener heimat stehn hihi...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenLangeweile und als Germeringer sollte ich zu miener heimat stehn hihi...
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
Kommentar