Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenich meine hier in dem Clan"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOhhhhhh wie schön alle spielen wieder für Bayern
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenheute z.B. hat mich ein Kumpel angerufen .,. der saß hinter der Trainer bank und konnte ihn gut hören .. da sagte er bei einer ecke .. den Pfosten braucht ihr nicht decken .. und was passiert 1:0 für den gegener der ball geht genau an den ungedeckten pfosten ... wenn man sowas hört platzt einen der arsch ... und der Vorstand was macht er wir stehen fest zu unserem Trainer :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenOhhhhhh wie schön alle spielen wieder für Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbei welchem clan hast du jetzt eigentlich um mitgliedschaft angefragt, bzw. wo bist Du überall Mitglied???
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist er schon bei mehreren dabei??
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenich glaube er ist bei 1 oder 2
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann ist er hier ja falsch
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbei uns wollte er auch mitglied werden .. aber nichts ist wir haben aufnahme stop
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennochmehr von solchen wie du es bist kann man ja auch nicht ertragen :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbüdde
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensumi einlade steht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich spiel auch mit meinen jugis für dich
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbrauchste nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbiste sicher..liegst ja schon wieder hinten :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer ist denn razenböck..ist der neu??der war gestern noch nicht da,oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Wünsch Euch allen viel Erfolg bei Euren Ligaspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie sollen aus ihren fehlern lernen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender spielt seit der Oberliga bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Wünsch Euch allen viel Erfolg bei Euren Ligaspielen.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwielang denn noch??bis auf den einen sieg und dem torlosen remis von vorhin haben sie ja nicht viel dazu gelernt
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaso..konnte mich nicht an seinem namen erinnern..spielt wohl sehr unauffällig
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja in einigen spielen gegen andere teams .. da macht es sich doch bemerkbar
tja solange er seine tore in der Saison macht gehts
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso sieht es aus..simus sind ja nicht so wichtig..so..ich geh jetzt off..muß auf einen birthday..wünsch dir auch viel glück in der rl für dein ligaspiel..bis morgen an alle..und einen schönen abend noch
Kommentar
-
Kommentar