naja, was soll ich auch sagen! klar, funkel hat viel für die eintracht gemacht, aber meiner meinung nach auch sehr viel falsch! da meine ich nicht nur die einkaufspolitik! selbst in den spielen hat er immer bis zur "letzten" minute gewartet und dann erst ausgewechselt! dannn konnte der "neue" spieler aber nichts mehr bewegen! es war immer zu spät! echt, wenn ich dem mal begegnen würde.....!
naja, was soll ich auch sagen! klar, funkel hat viel für die eintracht gemacht, aber meiner meinung nach auch sehr viel falsch! da meine ich nicht nur die einkaufspolitik! selbst in den spielen hat er immer bis zur "letzten" minute gewartet und dann erst ausgewechselt! dannn konnte der "neue" spieler aber nichts mehr bewegen! es war immer zu spät! echt, wenn ich dem mal begenen würde.....!
naja, was soll ich auch sagen! klar, funkel hat viel für die eintracht gemacht, aber meiner meinung nach auch sehr viel falsch! da meine ich nicht nur die einkaufspolitik! selbst in den spielen hat er immer bis zur "letzten" minute gewartet und dann erst ausgewechselt! dannn konnte der "neue" spieler aber nichts mehr bewegen! es war immer zu spät! echt, wenn ich dem mal begenen würde.....!
laß es lieber..im knast haben die es nicht so mit internet
Kommentar