Wo ich gerda dabei bin,mag noch jemand aufgebaut werden und hat lust auf ein Spiel
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Benno! Ich finde in 2.Halbzeit habe ich ganz gut mitgehalten"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWo ich gerda dabei bin,mag noch jemand aufgebaut werden und hat lust auf ein Spiel"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhatte ab der 30ten die taktik noch mal umgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWo ich gerda dabei bin,mag noch jemand aufgebaut werden und hat lust auf ein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich gehe auch off...bis bald"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGerne kann heute Aufbauhilfe gut gebrauchen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenGerne kann heute Aufbauhilfe gut gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann wollen wir mal Jörg! Einladung ist raus! VG
läuft
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenwieso reichen wir dir nicht
quatsch, hab mich nur gewundert wieso sich alle anderen
schon verabschiedet haben"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMal schaun was jetzt dabei rauskommt
läuft
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke Jörg,damit kann ich leben
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigengerne ,dachte es bleibt beim 0-1
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin!
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht schlecht, wir liegen vorne
Abstimmung im Grunde
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Marco! gestern schon erledigt
Nur paar haben das noch nicht gemacht deshalb nochmal das Posting.
Hab heute leider vorerst wenig Zeit hierfür, mein Bruder hat 19. B-Day :pVERKAUFE:
AV | 26 Jahre | 500
OM | 26 Jahre | 515
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Moin!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin moin ..der forengremlin ist wieder da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJuten Tach
Kommentar
-
Kommentar