Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wenn der rainer nicht antritt bist du weiter.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwieso denn das?
gn8 tom
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwenn der rainer nicht antritt bist du weiter.
das ist doch dann unfair gegenüber ihm oder
?
Kommentar
-
-
King_Tefan
er wäre doch bestimmt weiter oder?Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dann unfair gegenüber ihm oder
?
Kommentar
-
jeder weiss wann die frist vorbei ist.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dann unfair gegenüber ihm oder
?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
sonst beklagst du dich auch nie wenn du unfair gegen mich gewinnstZitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dann unfair gegenüber ihm oder
?
Kommentar
-
-
boah, das geht ja mal garnicht!Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat jetzt endlich geklappt mit der zeitung..hab jetzt auch ein abo..und wehe der artikel ist nicht gut..dann kündige ich ihn wieder
ich mache es so:
wenn ich ein abo mir hole, lese ich ZUVOR wenigstens einmal die Zeitung! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
Also, Hier wird kein Abo gekündigt, damit das klar ist!
Kommentar
-
-
wegen der liga nochmal..ich hab dir ja nen spieler angeboten..den olli barmettler..leider hab ich nicht aufgepaßt und ihn verkauft..hab allerdings nen anderen dafür..nen 75er rm 18jahre..hoffe das es jetzt nicht so schlimm ist..Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigener wäre doch bestimmt weiter oder?
Kommentar
-
-
King_Tefan -
okay..dann mach ich es wie mit der post..gebe es meiner frauZitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, das geht ja mal garnicht!
ich mache es so:
wenn ich ein abo mir hole, lese ich ZUVOR wenigstens einmal die Zeitung! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
Also, Hier wird kein Abo gekündigt, damit das klar ist!

Kommentar
-
-
na, dann hats doch vielleicht schon was gebrachtZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenClaus auf meinem IV ist das HG jetzt 1.500.000
Kommentar
-
-
ich kann nur sagen das der rainer ein super kerl ist,aber darauf kann man keine rücksicht nehmen.wir alle müssen die termine einhalten.oder nicht?Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach jürgen wird das schon regeln
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
joaZitat von Timbow Beitrag anzeigenna, dann hats doch vielleicht schon was gebracht

du lässt ja Lukas Bornemann spielen, mein Ex-Spieler
Kommentar
-
Das ist keine BILDzeitung!!! Da gibt es überhaupt keine BilderZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann mach ich es wie mit der post..gebe es meiner frau

Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich kann nur sagen das der rainer ein super kerl ist,aber darauf kann man keine rücksicht nehmen.wir alle müssen die termine einhalten.oder nicht?
jep allerdings hätte ich ihn auch anschreiben können...
auf der anderen seite hätte er mich einladen können
Mal sehen....
Kommentar
-
-
wo hast du den verloren, heim oder ausw.Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjep allerdings hätte ich ihn auch anschreiben können...
auf der anderen seite hätte er mich einladen können
Mal sehen....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
na toll..wegen der bilder wollte ich ja ein abo..voll der fehlkaufZitat von Timbow Beitrag anzeigenDas ist keine BILDzeitung!!! Da bgibt es überhaupt keine Bilder
..nichtmal seite 1 girls??ist ja echt bitter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wegen der bilder wollte ich ja ein abo..voll der fehlkauf
du weißt schon, dass ein Abo einer Vereinszeitung 500k pro Saison kostet
Kommentar
-
-
hast du schonmal was von Fantasie gehört?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wegen der bilder wollte ich ja ein abo..voll der fehlkauf
Kommentar
-
-
also hast du ihn doch eingeladenZitat von rufe94 Beitrag anzeigenheim
16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
kann ich mir leistenZitat von rufe94 Beitrag anzeigendu weißt schon, dass ein Abo einer Vereinszeitung 500k pro Saison kostet
Kommentar
-
-
oh je..dafür würde ich in den knast kommenZitat von Timbow Beitrag anzeigenhast du schonmal was von Fantasie gehört?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mir leisten
ich auch 576.119.950 €16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mir leisten
war doch ehhh nur ein scherz
Nur ein Abo mit Bildern kostet was, was bei dieinem ABO ja nicht der fall ist...:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
tjaZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wegen der bilder wollte ich ja ein abo..voll der fehlkauf
Kommentar

Kommentar