Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwieso denn das?
gn8 tom16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenwenn der rainer nicht antritt bist du weiter.
das ist doch dann unfair gegenüber ihm oder?
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dann unfair gegenüber ihm oder?
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dann unfair gegenüber ihm oder?16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ist doch dann unfair gegenüber ihm oder?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat jetzt endlich geklappt mit der zeitung..hab jetzt auch ein abo..und wehe der artikel ist nicht gut..dann kündige ich ihn wieder
ich mache es so:
wenn ich ein abo mir hole, lese ich ZUVOR wenigstens einmal die Zeitung! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
Also, Hier wird kein Abo gekündigt, damit das klar ist!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigener wäre doch bestimmt weiter oder?
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenboah, das geht ja mal garnicht!
ich mache es so:
wenn ich ein abo mir hole, lese ich ZUVOR wenigstens einmal die Zeitung! Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!
Also, Hier wird kein Abo gekündigt, damit das klar ist!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenClaus auf meinem IV ist das HG jetzt 1.500.000
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach jürgen wird das schon regeln16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenna, dann hats doch vielleicht schon was gebracht
du lässt ja Lukas Bornemann spielen, mein Ex-Spieler
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann mach ich es wie mit der post..gebe es meiner frau
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich kann nur sagen das der rainer ein super kerl ist,aber darauf kann man keine rücksicht nehmen.wir alle müssen die termine einhalten.oder nicht?
jep allerdings hätte ich ihn auch anschreiben können...
auf der anderen seite hätte er mich einladen können
Mal sehen....
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenjep allerdings hätte ich ihn auch anschreiben können...
auf der anderen seite hätte er mich einladen können
Mal sehen....16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenDas ist keine BILDzeitung!!! Da bgibt es überhaupt keine Bilder
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wegen der bilder wollte ich ja ein abo..voll der fehlkauf..nichtmal seite 1 girls??ist ja echt bitter
du weißt schon, dass ein Abo einer Vereinszeitung 500k pro Saison kostet
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..wegen der bilder wollte ich ja ein abo..voll der fehlkauf..nichtmal seite 1 girls??ist ja echt bitter
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenheim16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu weißt schon, dass ein Abo einer Vereinszeitung 500k pro Saison kostet
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhast du schonmal was von Fantasie gehört?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mir leisten
ich auch 576.119.950 €16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkann ich mir leisten
war doch ehhh nur ein scherz
Nur ein Abo mit Bildern kostet was, was bei dieinem ABO ja nicht der fall ist...:p
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
Kommentar