Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen für das weihnachtstunier... kannst auch gleich zum rückspiel laden
VG
Was ist das den für eins????
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt war die Bilanz besser. Die niederlagen nicht so hoch
Ein Sieg auswärts gegen einen OL
Lade Verden und Schalke noch zum RS.
Muß dann aber schluß machen.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenläuft schon????
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso ... ja bin ich .... naja aufstieg wird auf jedenfall nüscht .. aber ich hoffe das ich einen Mittelfeldplatz erreiche ... den wie du weist spieler kauf geht grade nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..das hab ich noch mitbekommen ..wünsche dir trotzdem alles gute..obwohl es schwer wird..ist meine einschätzung
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja habe ja nur 1400 unterschied zur KS und die ist im Mittelfeld der Liga das wird scho da mach ich mir keinen kopf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer von euch ist denn auch beim nk-forum tätig??
was das denn?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja habe ja nur 1400 unterschied zur KS und die ist im Mittelfeld der Liga das wird scho da mach ich mir keinen kopf
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwer von euch ist denn auch beim nk-forum tätig??
warum hab ich was verpasst????
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwarum hab ich was verpasst????
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt war die Bilanz besser. Die niederlagen nicht so hoch
Ein Sieg auswärts gegen einen OL
Lade Verden und Schalke noch zum RS.
Muß dann aber schluß machen.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas waren jetzt wieder zwei Niederlagen:mad:
Bin aber insgesamt nicht unzufrieden
Danke an alle für die simus
Bis heute abend.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas waren jetzt wieder zwei Niederlagen:mad:
Bis heute abend.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvon deiner as zu deiner ks??find ich aber schon viel..
Kommentar
-
-
Bis heute abend.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHabe dich mal eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja es werden ja noch vier spieler verkauft und zweie verlassen mich also gehen 6 spieler dann habe ich einen abstand von vllt. noch 800
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenschon gesehen läuft bereit vg
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenwarum hab ich was verpasst????
Kommentar
-
Kommentar