Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company Alt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenreiner
Willste überhaupt antreten?:p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennene da kommst du jetzt nicht mehr raus:p:p
will ich doch auch gar nicht
Nur die Deadline ist ja bald oder?
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwill ich doch auch gar nicht
Nur die Deadline ist ja bald oder?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenvll wartet er ja auf seine neuen spieler...
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenvll wartet er ja auf seine neuen spieler...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweisste frank,wer macht denn sowas:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenweisste frank,wer macht denn sowas:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendu
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendas würde mich auch mal intressieren
sowas ist ja unfair:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch nö der schon wieder!!ne ich nich,aber kenn da einenaber das thema is durch !!!!stimmts....
nein ich fordere Wiederholungsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch nö der schon wieder!!ne ich nich,aber kenn da einenaber das thema is durch !!!!stimmts....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenfühlen sich gleich 2 angesprochen:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund wie gehts deiner schwellung?
sprech von der im gesicht!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenund wie gehts deiner schwellung?
sprech von der im gesicht!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentut sich immer noch nichts aber das schöne blau geht langsam in gelb über
mhhh eiter
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja hier im forum muss man echt aufpassen, wie man sich ausdrückt:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentut sich immer noch nichts aber das schöne blau geht langsam in gelb über
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenda brauchst ja gar kein lok trikot anziehen am wochenende!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl ... stimmt .. aber ich gehe nicht hat ja ehh keinen sinn bei diesem Trainer der nüscht kann :mad:
wir können ja tauschen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöl ... stimmt .. aber ich gehe nicht hat ja ehh keinen sinn bei diesem Trainer der nüscht kann :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwir können ja tauschen
Kommentar
-
-
Kommentar