FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigendas angebot mit dem TW gilt doch noch oda...bisher hat keiner mehr nen gebot abgegeben
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa:
Fussballcup > NEBEN DEM PLATZ > SportsBar
Bad Football Company feat. Fun Faktory - Die Gemeinschaft
Ist ein Simu Turnier gegen den BFC!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja klasse sache aber ich finde das immer noch nicht wo man sich einträgt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHat jemand AV oder IV Spieler zu verkaufen ab einer stärke von 170 und von 17 bis 26 jahren alt sind ?
was willst für den rm haben???
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenklar, wie abgemacht...bisher hat keiner mehr nen gebot abgegeben
spiel donnerstag und freitag fs gegen regio und 2.buli und hab dann die kohle
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchreibe einfach in dem Thread oder schicke Mordulan eine PN!
wäre dir dankbarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
was willst für den rm haben???
die sache ist er steht schon wie ich gerade gesehen habe bei 750.000
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm
die sache ist er steht schon wie ich gerade gesehen habe bei 750.000
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, das is zu viel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok aber ich lasse es dich wissen wenn ich mal wieder was habe ok hast du noch andere positionen wo du brauchst
Kommentar
-
-
Michel: "Rufe restenaller09!" - vgl. beiträge # 930<933
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenda istz ja mein name dabei
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e. V.
Michel, geschäftsführender Vorsitzender
Hallo, rufe94,
o pardon, hätte ich nur im geringsten geahnt, daß, wenn ich resteknaller09 rufe, ich unvermittelt eine duale liaison - gleich welcher art - anspreche, so würde ich mich respektvoller nach dem angerufenen erkundigt haben, würde ich meine worte bedächtiger gewählt, andächtiger ausgesprochen haben.
Etwa der art: Eh, leute, wo ist denn bloß resteknaller09 heute?
Oder der weise, still und leise: Ist resteknaller09 gerade auf reise?
Es war hübsch und nett, bei Euch einmal vorbeigeschaut zu haben,
guten abend , gute nacht wünschtMichel,
geschäftsführender Vorsitzender
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von Michelle Beitrag anzeigen/////\\\\\/////\\\\\/////
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e. V.
Michel, geschäftsführender Vorsitzender
Hallo, rufe94,
o pardon, hätte ich nur im geringsten geahnt, daß, wenn ich resteknaller09 rufe, ich unvermittelt eine duale liaison - gleich welcher art - anspreche, so würde ich mich respektvoller nach dem angerufenen erkundigt haben, würde ich meine worte bedächtiger gewählt, andächtiger ausgesprochen haben.
Etwa der art: Eh, leute, wo ist denn bloß resteknaller09 heute?
Oder der weise, still und leise: Ist resteknaller09 gerade auf reise?
Es war hübsch und nett, bei Euch einmal vorbeigeschaut zu haben,
guten abend , gute nacht wünscht
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok aber ich lasse es dich wissen wenn ich mal wieder was habe ok hast du noch andere positionen wo du brauchst
Kommentar
-
-
Guten Morgen an alle,
Bin grad auf Arbeit angekommen und sehe das wir hier schon die 111 Seite haben. Meine güte gestern um 16 Uhr waren es noch 84 und jetzt 111!:p
Da habe ick ja heute viel nach zulesen. Aber danke an Hupsi das du hier noch mal ein Überblick verschaffen willst, denn Mitglieder wie ich es bin können nicht immer über 20 Seiten nachlesen dazu habe ich einfach die Zeit nicht.
Achso ich wünsche euch noch nen guten Start in den Tag.
Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle,
Bin grad auf Arbeit angekommen und sehe das wir hier schon die 111 Seite haben. Meine güte gestern um 16 Uhr waren es noch 84 und jetzt 111!:p
Da habe ick ja heute viel nach zulesen. Aber danke an Hupsi das du hier noch mal ein Überblick verschaffen willst, denn Mitglieder wie ich es bin können nicht immer über 20 Seiten nachlesen dazu habe ich einfach die Zeit nicht.
Achso ich wünsche euch noch nen guten Start in den Tag.
Gruß Hillmer20
So, ich habe jetzt nochmal alles an Tuniere usw. zusammengefaßt auf der ersten Seite geschrieben!
Werde das auch immer erneuern, damit ihr nachlesen könnt und auf dem Laufenden bleibt!
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenich möchte auch gerne mitglied werden darf ich HUPSI
Also Herzlich Willkommen bei der FFG!
Ich werde dich als Mitglied eintragen!Wünsche dir viel Spaß hier in der Gemeinschaft!
Schau dich erstmal um was hier so los ist!
Noch ist es ruhig hier!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Und schon wieder ich! :-)
Es wird auch mal langsam Zeit hier was zu organisieren!
Da es im Moment nur indirekt Regeln für den FFG gibt, wollte ich erstmal darüber Abstimmen wer hier welche Position einnimmt:
Es stehen alle Mitglieder des FFG zur Wahl!
Ich sehe mich mal einfach als 1. Vorsitzenden an,
Hoffe das ist auch OK für euch!
Als Hauptansprechpartner für Turniere ist Stuka ja schon eingetreten und hat den Thread aufgemacht!Also würde ich ihn als Turnierleiter vorschlagen, der alles rund um die Turniere organisiert!
Für die Simu Liga von dem FFG haben sich Schauli und Resteknaller schon eingebracht! Simu Liga Leiter und Stellvertreter!
Aber wer macht den 2. Vorsitzenden?
Vielleicht wäre ein 3. Vorsitz nicht schlecht!
Ein Schreibführer ist auch angedacht, der auch mal etwas auf die Rechtschreibung und solche Dinge aufpasst!
Dafür bräuchten wir auch einen Stellvertreter!
Ein Schiedsrichter wäre hier im FFG auch angebracht, um auch mal Ruhe in den Laden hier zu bekommen, wenn es mal ekaliert!
Und natürlich einen Linienrichter, Co. Schiedsrichter!
Die alle sollten von euch gewählt werden!
Ich würde vorschlagen bis Morgen Abend gegen 20.00 Uhr!
Werde gleich noch eine Liste zusammenstellen damit ihr als aktive Mitgieder des FFG wählen könnt!
Kommentar
-
-
Eine Gute Idee Hupsi. Da ich in meinen angehenden Beruf als Bürokaufmann auf Rechtschreibung achten muss, möchte ich mich für diesen Posten bewerben. Wenn das nicht klappt dann halt als 2. oder 3. Vorsitzenden.
Gruß Hillmer20Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Ich sehe schon, alle wollen was machen!
Finde ich toll von euch!
Also hier kommt die Liste auf die ihr die Ämter selber wählen könnt!
Jeder hat für die jeweiligen Ämter eine Stimme!
Also los geht es
Hier die Liste:
1. Vorsitzender: Hupsi
2. Vorsitzender: ?
3. Vorsitzender: ?
Turnierleiter: Stuka
stell Turnierleiter: ?
FFG Simu-Liga: Schauli
Stellvertreter für die Simu-Liga: Resteknaller
Schreibführer: Anubis
Stellvertreter: Hillmer
Schiedsrichter: darluksim
Co. Schiedsrichter-
Linienrichter: ?
So, dann legt mal los und wählt euren Vorstand!
Ich habe meine Stimmen schon einmal abgeggeben!
Ihr könnt also auch andere Mitglieder eintragen!
Außerdem wäre es ganz schön die nicht gewählten Mitglieder stufenweise einzuordnen!
Und die Frage die ich habe: Sollen neue Mitglieder eine Probezeit bekommen?
Ich bin dafür
Ja: 1
Nein:
Ich werde diesen beitrag auf die erste Seite packen um dann darüber auch die Auswertung zu machen!Zuletzt geändert von Hupsi; 14.10.2009, 10:43.
Kommentar
-
Kommentar