FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist bei mir aber auch so,ich versuche grade 2 bei mir ein zu bauen,sie steigen ziehmlich gut,aber der anderen Seite bringen sie aber auch viel Kohle rein,da muss man überlegen was mann macht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenresteknaller hat mir schon ein TW 95 32 jahre für 80.000 angeboten
TW L 215 100 27
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEigentlich kommt es ja immer nur darauf an,die besten Spieler spielen zu lassen,ich lasse aber zur Zeit immer 2 Jugis auf dem Platz,weil sie von der Stärke her genau so stark sind wie die anderen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenja aber ich spiel nur kreisliga und du schon verbandsliga
ach so mist hab ich ganz vergessen geht ja immer nur 2 liegen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe gestern ein AV jugi bekommen.das wäre jetzt schon der dritte.aber der hat am anfang schon 60 stärke gehabt.nur was soll ich damit 1 habe ich schon behalten der 2 ist schon verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhat jemand lust auf ein paar spielchen?
Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhat jemand lust auf ein paar spielchen?
Kannst mich ja einladen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach so mist hab ich ganz vergessen geht ja immer nur 2 liegen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa aber wenn du einen mit stärke 60 verkaufst,dann bringt das nicht so viel geld,als wenn die Jungs 200 haben,odersigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkann mir mal jemand helfen ich habe einen TW 180 ( ist noch 5 Tage Jugi)
ist aber erst 18 Jahre was denkt ihr dass er Wert ist?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das ist richtig.werde den aber auch aufbauen.und der geht bestimmt über 300 rüber.genauso wie meine RM jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst nur immer schade das das so laaaaaaaaaaaaange dauert.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Mein Brude schreibt immer Morudan
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBrauchst du noch ein RM ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzwischenfrage, was hat er für ne stärke??
momentan 80 warum sucht du spieler?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmomentan 80 warum sucht du spieler?
hatte mich schon mal nach nem rm umgesehn, war aber nichts richtiges dabei...deshalb mein interesse
Kommentar
-
Kommentar