FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
habe gestern ein AV jugi bekommen.das wäre jetzt schon der dritte.aber der hat am anfang schon 60 stärke gehabt.nur was soll ich damit 1 habe ich schon behalten der 2 ist schon verkauftZitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist bei mir aber auch so,ich versuche grade 2 bei mir ein zu bauen,sie steigen ziehmlich gut,aber der anderen Seite bringen sie aber auch viel Kohle rein,da muss man überlegen was mann macht.sigpic
Kommentar
-
-
Ich hab auch einen zu verkaufenZitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenresteknaller hat mir schon ein TW 95 32 jahre für 80.000 angeboten
TW L 215 100 27
Kommentar
-
-
was hast denn im angebot für jugisZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEigentlich kommt es ja immer nur darauf an,die besten Spieler spielen zu lassen,ich lasse aber zur Zeit immer 2 Jugis auf dem Platz,weil sie von der Stärke her genau so stark sind wie die anderen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jar Jar Binks Beitrag anzeigenja aber ich spiel nur kreisliga und du schon verbandsliga
ach so mist hab ich ganz vergessen geht ja immer nur 2 liegen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ja aber wenn du einen mit stärke 60 verkaufst,dann bringt das nicht so viel geld,als wenn die Jungs 200 haben,oderZitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe gestern ein AV jugi bekommen.das wäre jetzt schon der dritte.aber der hat am anfang schon 60 stärke gehabt.nur was soll ich damit 1 habe ich schon behalten der 2 ist schon verkauft
Kommentar
-
-
Aber immer doch gerne.Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhat jemand lust auf ein paar spielchen?

Kommentar
-
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenhat jemand lust auf ein paar spielchen?

Kannst mich ja einladen

[IGAS]
Kommentar
-
-
das ist doch aber nicht das Problem,wir sind so viele Mannschaften,da machen wir es mit zwischen käufer,neZitat von dalucksim Beitrag anzeigenach so mist hab ich ganz vergessen geht ja immer nur 2 liegen

Kommentar
-
-
ja das ist richtig.werde den aber auch aufbauen.und der geht bestimmt über 300 rüber.genauso wie meine RM jugisZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa aber wenn du einen mit stärke 60 verkaufst,dann bringt das nicht so viel geld,als wenn die Jungs 200 haben,odersigpic
Kommentar
-
-
-
um die 6 MioZitat von dalucksim Beitrag anzeigenkann mir mal jemand helfen ich habe einen TW 180 ( ist noch 5 Tage Jugi)
ist aber erst 18 Jahre was denkt ihr dass er Wert ist?
Kommentar
-
-
Ist nur immer schade das das so laaaaaaaaaaaaange dauert.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das ist richtig.werde den aber auch aufbauen.und der geht bestimmt über 300 rüber.genauso wie meine RM jugis

Kommentar
-
-
ja da hast recht.das ist schon schadeZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst nur immer schade das das so laaaaaaaaaaaaange dauert.
sigpic
Kommentar
-
-
Murlan cooler Name, so nenn ich mich beim türkischen FcupZitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Mein Brude schreibt immer Morudan
Kommentar
-
-
-
Kommentar
-
-
zwischenfrage, was hat er für ne stärke??Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBrauchst du noch ein RM ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzwischenfrage, was hat er für ne stärke??
momentan 80 warum sucht du spieler?
[IGAS]
Kommentar
-
-
meine mannschaft hat noch paar "schwache" spielerZitat von dalucksim Beitrag anzeigenmomentan 80 warum sucht du spieler?
hatte mich schon mal nach nem rm umgesehn, war aber nichts richtiges dabei...deshalb mein interesse
Kommentar
-

Kommentar