apropos jugis..... bei meinen laufen die verträge noch bis zum 29.10. wann muss ich die verlängern ???? UND: wenn die dann keine jugis mehr sind, kommen dann automatisch neue ???
apropos jugis..... bei meinen laufen die verträge noch bis zum 29.10. wann muss ich die verlängern ???? UND: wenn die dann keine jugis mehr sind, kommen dann automatisch neue ???
gehabt ein habe ich ja schon gekauft.aber es geht ja bald ein jugi wieder und dann kommt wieder genug in die kassen.aber ich bekomme auch immer die jugis die ich selber nicht gebrauchen kann
gehabt ein habe ich ja schon gekauft.aber es geht ja bald ein jugi wieder und dann kommt wieder genug in die kassen.aber ich bekomme auch immer die jugis die ich selber nicht gebrauchen kann
das ist bei mir aber auch so,ich versuche grade 2 bei mir ein zu bauen,sie steigen ziehmlich gut,aber der anderen Seite bringen sie aber auch viel Kohle rein,da muss man überlegen was mann macht.
Ist das eigentlich sehr schlimm wenn man Jugis spielen lässt?
Ich habe manchmal das Gefühl die sind trotz ihrer Stärke nicht so gut wie Stammspieler mit weniger Stärke!
Ich habe manchmal das Gefühl die sind trotz ihrer Stärke nicht so gut wie Stammspieler mit weniger Stärke!
ne ist nicht schlimm dann steigt doch die erfahrung bei denen.dauert zwar bis die was taugen aber es kommt schon.
Eigentlich kommt es ja immer nur darauf an,die besten Spieler spielen zu lassen,ich lasse aber zur Zeit immer 2 Jugis auf dem Platz,weil sie von der Stärke her genau so stark sind wie die anderen.
ne ist nicht schlimm dann steigt doch die erfahrung bei denen.dauert zwar bis die was taugen aber es kommt schon.
ich lasse meine Jugis immer auf der bank und trozdem steigt die erfahrung und wenn die dann voll ist lasse ich sie spielen so hab ich nie probleme mit ihnen
Kommentar