Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSoul_Reaver_666
lösche mal deinen pn kasten[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwollte eigentlich mal Hupsi die Lottofee besuchen ... aber auch schön zu sehen das mein lieblings Önglönder on ist
Bin doch immer für dich da,meine Lok
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHuspi hat grad nicht so viel Zeit.
Bin doch immer für dich da,meine Lok
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ging schnell gleich in der 2. Minute na toll fäng ja wieder mal gut an die Simus hier.:mad:
Gegen gomez2 nach einer Minute
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna denne werde ich mal in meine Niederlage prasseln
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen1:0 für die Lok,ich dreh durch:eek::eek:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ging schnell gleich in der 2. Minute na toll fäng ja wieder mal gut an die Simus hier.:mad:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigeneine Niederlage bisher .. gegen euch von der FFG
Sieg
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa toll na wenigsten fürhe ich 1:0 gegen FSV Schwaigern 2
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo liebe ich das,den Gegner in Führung gehen lassen und dann zurück schlagen,2:1 für mich Lok,
Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber das Lustige ist du hast doch eine AS von min. 3000 bei dieser KS
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNö habe ich nicht,habe grade ein paar Spieler mehr,und dann noch 5 Jugis die steigen und steigen,wahnsinn
Immer noch nur eine Niederlage .... gegen die FFG
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGegen den hab ich auch gewonnen :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen!
Da ich verdammt große Private Probleme habe, kann ich nicht so oft hier on sein!
Wird sich aber bald ändern!
Versprochen!
Ich habe schon gehört dass sich einige Sorgen machen!
Braucht ihr nicht, wird alles werden!
Eben nur in einem anderen Leben das ich gerade beginne!
Schön dass es diesen FFG gibt, den wir gemeinsam haben!
Ganz besonders will ich aber Stuka und Schaui danken, die mir gerade verdammt gut helfen über diesen absoluten Tiefpunkt zu kommen!
Euch allen noch sehr viel Spaß hier, ich werde mich immer mal zwischendurch melden!
Leider nicht sehr oft, weil ich auch nicht umbedingt einen Kopf dafür gerade habe!
Ihr seit eine verdammt gute Truppe!
Ich will aber auch nicht vergessen, alle neuen Mitglieder recht herzlich Willkommen zu heißen!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas stimmt die steigen wie sonste was ...... nicht nur bei dir .....
Immer noch nur eine Niederlage .... gegen die FFG
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo, alle zusammen .
@iggelheim: Danke für das Spiel, kommt Dein Teamname eigentlich von dem Ort Böhl-Iggelheim bei Speyer, oder ist das Zufall ?
Gruß
ja stimmt ich wohn in iggelheim woher kennst du des
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie viel AS hast du?
Kommentar
-
Kommentar