Ich bin mal wieder on!
Sieht heut richtig gut aus!
Habe einen guten Tag, denn mir geht es mal besser!
Leider habe ich sehr viele Termine auf der Arbeit und von den letzten Tagen ist viel liegen geblieben, das ich aufarbeiten muß!
Es wird noch was dauern bis ich auch Abends wieder on sein kann!
Ohne PC ist das schlecht möglich, doch ich versuche so schnell wie möglich einen zu bekommen!
Ist wiedermal total gut zu lesen wie sehr ihr doch an mich denkt!
Naja, ich bin ja auch der erste Vorsitzende! HeHe!
Aber ich bin ganz sicher, dass das hier jeder für den Anderen tun würde!
Und das alleine ist schon verdammt gut!
Ich würde das auch für jeden Anderen tut, wenn er in eine beschissene Lage gerät!
Danke Jungs!
Gruß
Hupsi
Grüße, mein Bruder Dalucksim hat mir von dieser Gemeinschaft erzählt und mir gesagt dass noch ein Teilnehmer für ein Turnier gesucht wird, z.B.
Das was ich bisher gelesen/gehört habe gefällt mir sehr gut und deswegen wüde ich auch gerne der Gemeinschaft beitreten. Wobei die Anmeldefrist für das Turnier scheint leider schon vorbei zu sein also wenn man da nichts mehr machen kann is auch nich schlimm, wäre aber gerne dabei wenn noch eine Mannschaft gebraucht wird.
Gruß Ice
warst du krank
hab dich mal zu ner simu eingeladen
Ne, das wäre nur schön etwas krank zu sein!
Ich lebe in Trennung!
Habe am Samstag die Koffer gepackt und bin ausgezogen!
Leider müssen Kinder immer am meisten darunter leiden, aber wenn man über Monate verarscht worden ist, muß man das erstmal verkraften und seine Konsequenz daraus ziehen!
Grüße, mein Bruder Dalucksim hat mir von dieser Gemeinschaft erzählt und mir gesagt dass noch ein Teilnehmer für ein Turnier gesucht wird, z.B.
Das was ich bisher gelesen/gehört habe gefällt mir sehr gut und deswegen wüde ich auch gerne der Gemeinschaft beitreten. Wobei die Anmeldefrist für das Turnier scheint leider schon vorbei zu sein also wenn man da nichts mehr machen kann is auch nich schlimm, wäre aber gerne dabei wenn noch eine Mannschaft gebraucht wird.
Gruß Ice
Hallo Icecube4reign!
Ich nehme dich auf, auch wenn ich gerade nicht sehr oft on bin und Stuka das tut!
Also herzlich Willkommen beim der FFG!
Gruß
Hupsi
Das kenn ich, ich habe schon mehrer Trennungen meines Vaters miterleben dürfen und das letzte wahr vor 3 Jahren. Man ist das kacke für Kinder und Jugendliche die das ansehen müssen. Aber das wird schon wieder Hupsi das kann ich dir sagen.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kommentar