So Lautern führe 1:0
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendenke mal ganz gut.aber du wirst wohl pippies in den augen denn haben
der ST ist gestern noch weg gegangen.also ich bin denn jetzt ein wenig schwächer
ein 200er war bei dir stammspieler:eek:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennoch immer 0:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ja wie gesagt mein ST ist jetzt weg
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennoch immer 0:0
ein 200er war bei dir stammspieler:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenpit bist viel bei uns im tread eifersüchtig
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenhillmer nehm anUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen260 bitte schön.ja leider das war das einzigste problem was ich hatte,der sturm.aber da ist am 21.10. ersatz da
ich dachet die ganze zeit 200:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigennö hier is bloß nich so viel los und ich will nich dass der club sich auflöst:p[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigender hatte 260 :eek:
ich dachet die ganze zeit 200:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigender löst sich schon nicht auf. leute müßen ja auch ma arbeiten.
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenne ne 260.hatte ich dir aber geschrieben.rate mal für was der weg gegangen ist
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenso was vergisst man in den ferien leicht:p
ich schätz mal so 6 - 10 milionen
und meine AS verate ich dir nicht.nur so viel sie liegt über 3500sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna dann hättest du den ja wohl auch kaufen können.aber es waren 27MIO.
und meine AS verate ich dir nicht.nur so viel sie liegt über 3500
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenda hab ih ja voll ins klo gegriffen:eek: aber aufm tm gehen die so für 15 mio wegsigpic
Kommentar
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich bin mal wieder on!
Sieht heut richtig gut aus!
Habe einen guten Tag, denn mir geht es mal besser!
Leider habe ich sehr viele Termine auf der Arbeit und von den letzten Tagen ist viel liegen geblieben, das ich aufarbeiten muß!
Es wird noch was dauern bis ich auch Abends wieder on sein kann!
Ohne PC ist das schlecht möglich, doch ich versuche so schnell wie möglich einen zu bekommen!
Ist wiedermal total gut zu lesen wie sehr ihr doch an mich denkt!
Naja, ich bin ja auch der erste Vorsitzende! HeHe!
Aber ich bin ganz sicher, dass das hier jeder für den Anderen tun würde!
Und das alleine ist schon verdammt gut!
Ich würde das auch für jeden Anderen tut, wenn er in eine beschissene Lage gerät!
Danke Jungs!
Gruß
Hupsi
Hat eine Lust gegen mich ein Simu zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Hupsi, super das es dir etwas besser geht das freut uns. Gruß
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, man soll nicht den tag vor dem Abend loben, doch man soll diese Phasen nutzen um mal durchzuatmen!
Gruß
Hupsi
hab dich mal zu ner simu eingeladen
Kommentar
-
-
Huhu
Grüße, mein Bruder Dalucksim hat mir von dieser Gemeinschaft erzählt und mir gesagt dass noch ein Teilnehmer für ein Turnier gesucht wird, z.B.
Das was ich bisher gelesen/gehört habe gefällt mir sehr gut und deswegen wüde ich auch gerne der Gemeinschaft beitreten. Wobei die Anmeldefrist für das Turnier scheint leider schon vorbei zu sein also wenn man da nichts mehr machen kann is auch nich schlimm, wäre aber gerne dabei wenn noch eine Mannschaft gebraucht wird.
Gruß Ice
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarst du krank
hab dich mal zu ner simu eingeladen
Ich lebe in Trennung!
Habe am Samstag die Koffer gepackt und bin ausgezogen!
Leider müssen Kinder immer am meisten darunter leiden, aber wenn man über Monate verarscht worden ist, muß man das erstmal verkraften und seine Konsequenz daraus ziehen!
Gruß
Hupsi
Zitat von Icecube4reign Beitrag anzeigenGrüße, mein Bruder Dalucksim hat mir von dieser Gemeinschaft erzählt und mir gesagt dass noch ein Teilnehmer für ein Turnier gesucht wird, z.B.
Das was ich bisher gelesen/gehört habe gefällt mir sehr gut und deswegen wüde ich auch gerne der Gemeinschaft beitreten. Wobei die Anmeldefrist für das Turnier scheint leider schon vorbei zu sein also wenn man da nichts mehr machen kann is auch nich schlimm, wäre aber gerne dabei wenn noch eine Mannschaft gebraucht wird.
Gruß Ice
Ich nehme dich auf, auch wenn ich gerade nicht sehr oft on bin und Stuka das tut!
Also herzlich Willkommen beim der FFG!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Das kenn ich, ich habe schon mehrer Trennungen meines Vaters miterleben dürfen und das letzte wahr vor 3 Jahren. Man ist das kacke für Kinder und Jugendliche die das ansehen müssen. Aber das wird schon wieder Hupsi das kann ich dir sagen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar