Zitat von minigroni
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Guten Abend @ all
heissa,gleich beginnt mein erstes Spiel in der Landesliga,bin mal gespannt wie es da wird,die BZ war ja leicht als erster abzuschliessen,aber die Mannschaften jetzt haben wohl schon anderes Kaliber^^
bewertet bitte alle meine Zeitungsartikel,dankeschön :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe,na das nenne ich mal ein Auftakt nach Maß :-)
Prost Männer
Schwarz-Weiss Hönisch 0 : 9 SV Waldhof 07
ich hab nur 3:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Hallo zusammen!
Na, wie geht es euch Ja, ihr seht richtig, ich bin es!
Hat schon lange gedauert ehe ich auch mal abends on sein kann!
Erstmal herzlich Willkommen allen neuen!
Ist ja verdammt viel los hier!
Naja, ist mehr schlecht als recht mit dem Laptop und der Verbindung ueber E-Plus, aber besser als gar nicht!
Airwolf meinen Gluekwunsch und allen anderen auch!
Ich habe mein vorletztes Spiel 4:0 gewonnen und Morgen geht es um den ersten Platz in der LL! Ein Sieg von mir und ich bin erster!
Schauen wir mal!
Leider kann ich nur ganz langsam schreiben und sehr mal nicht so nac den Fehlern!
Bin froh ueberhaupt bei euch zu sein!
Gruss
Hupsi
Kommentar
-
-
chicken kann ich die Aufstellung nicht, dann bin ich noch Morgen dabei!
Ist einfach zu langsam!
Ich spiele 3,5,2
Hab zwei AV ganz eng vor dem Tor vor dem 16, davor einen i
IV in der Mitte, davor einen DM, dann auf Hoehe der Mittellinie den RM und LM, davor zwei OM und vor dem sechzener des Gegners zwei ST!
Taktik ist 30,40,40,30 das klappt wunderbar!Stuka hat das aehnlich! Habe mit ihm heut Morgen hier auf dieser Seite ausgetestet!
Staerke von 105 IV - 165St gesammtstaerke Aufstellung 1480!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenchicken kann ich die Aufstellung nicht, dann bin ich noch Morgen dabei!
Ist einfach zu langsam!
Ich spiele 3,5,2
IV in der Mitte, davor einen DM, dann auf Hoehe der Mittellinie den RM und LM, davor zwei OM und vor dem sechzener des Gegners zwei ST!
Taktik ist 30,40,40,30 das klappt wunderbar!Stuka hat das aehnlich! Habe mit ihm heut Morgen hier auf dieser Seite ausgetestet!
Staerke von 105 IV - 165St gesammtstaerke Aufstellung 1480!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenchicken kann ich die Aufstellung nicht, dann bin ich noch Morgen dabei!
Ist einfach zu langsam!
Ich spiele 3,5,2
Staerke von 105 IV - 165St gesammtstaerke Aufstellung 1480!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenguten abend freunde und busenfreund hupsi natürlich!!!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSo jetzt sind alle 22 Spiele in der BZL rum. 17 Siege,4 Remis und nur 1 Niederlage. Also 55 Punkte und Aufstieg. Bin Meister geworden.
ps einer lust auf simu?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek: merkt man doch so deutlich ja?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEndlich bekomme ich die drei wieder zu sehen, obwohl die aussen kannst du streichen die sind blond wie meine EX! Bruenett ist angesagt! HeHE
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSo jetzt sind alle 22 Spiele in der BZL rum. 17 Siege,4 Remis und nur 1 Niederlage. Also 55 Punkte und Aufstieg. Bin Meister geworden.
glückwunschsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Hipp Hipp Huraaaaaa[CENTER]sigpic[SIZE=3][B]
Kommentar
-
Kommentar