Ja
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenzu deutsch: pilze und gebackene bohnen !
ist hupsi on ?????
Du sagst es stuka,gute englisch kenntnisse.
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, bin kurz on ! die wahl läuft doch ganz gut ! wenn ihr nco jemanden für eine position vorschlagen wollt, solltet ihr das noch machen. und wenn ihr euch eine position besonders gut zutraut, stellt euch einfach selber auf.
@hupsi: wo ist das problem mit dem banner ?????
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDu sagst es stuka,gute englisch kenntnisse.
hehe hab heute im englischtest ne 2.5 bekommen:p
das nenn ich gute englischkentnisse
Kommentar
-
-
...und das trotz der eklatanten schreibfehler
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhehe hab heute im englischtest ne 2.5 bekommen:p
das nenn ich gute englischkentnisse
Kommentar
-
-
Da bekomme ich totalen Hunger!
Aber ich muß essen was auf den Tisch kommt!
Und das Schlimmste ist, dass meistens meine Schwiegermutter kocht, die am liebsten ein Schnitzel noch im Hochofen packen würde, damit das tot ist!
Aber Hühnerfrikasse mit Kartoffeln von meiner Mutter ode von mir ist der absolute Bringer, und Bratkartoffeln (aus frischen Kartoffeln) mit Spiegeleier und Blattsalat!
Wow, ich glaube ich beiß in den Schreibtisch!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas schul englisch kannst du vergessen,rede mal mit einem engländer wie du es in der Schule lernst,der guckt dich dann nur blöd an.
hab ich schon öfters:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSuper wie ihr über essen redet!
Da bekomme ich totalen Hunger!
Aber ich muß essen was auf den Tisch kommt!
Und das Schlimmste ist, dass meistens meine Schwiegermutter kocht, die am liebsten ein Schnitzel noch im Hochofen packen würde, damit das tot ist!
Aber Hühnerfrikasse mit Kartoffeln von meiner Mutter ode von mir ist der absolute Bringer, und Bratkartoffeln (aus frischen Kartoffeln) mit Spiegeleier und Blattsalat!
Wow, ich glaube ich beiß in den Schreibtisch!
Es gibt nicht viel was ich vermisse,aber das gute alte Deutsche essen,das ich das was ich am meisten vermisse
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist aber echt gemein jetzt was du da alles auf zählst,auf das muß ich alles fast verzichten.
Es gibt nicht viel was ich vermisse,aber das gute alte Deutsche essen,das ich das was ich am meisten vermisse
Ich serviere dir gute deutsche Küche!
Aber selber bin ich begeisterter Thaiküchen-Esser!
Spanische Tapas und und und!
Essen ist was schönes und ich koche gerne!
Das habe ich von meiner Mutter gelernt!
Die war Chefköchin für das Prieserseminar(dort werden Theologen ausgebildet) in Bochum!
Und meine Oma war ein Urgestein was altdeusche Küche angeht!
Das sieht man mir aber nicht an!
Bei 1,82m Größe und 78kg Gewicht!
Doch der Bauch ist zu sehen, das kommt vom guten deutschen Bier! HeHe
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKomm doch vorbei!
Ich serviere dir gute deutsche Küche!
Aber selber bin ich begeisterter Thaiküchen-Esser!
Spanische Tapas und und und!
Essen ist was schönes und ich koche gerne!
Das habe ich von meiner Mutter gelernt!
Die war Chefköchin für das Prieserseminar(dort werden Theologen ausgebildet) in Bochum!
Und meine Oma war ein Urgestein was altdeusche Küche angeht!
Das sieht man mir aber nicht an!
Bei 1,82m Größe und 78kg Gewicht!
Doch der Bauch ist zu sehen, das kommt vom guten deutschen Bier! HeHe
Ja der bauch,das ist immer das Problem.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa der Bauch ist leider immer ein Thema für die Ewigkeit
denn ein Mann ohne bauch ist ein Krüppel! HeHe
Und man brauicht doch einen gescheiten Kompressor für den Hammer!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn ich mal wieder in D bin,das ist nächstes Jahr im Februar,dann werde ich das mal machen.Bin dann zwar im Harz,aber nach Bochum ist ja kein Weg.
Ja der bauch,das ist immer das Problem.
Und vor allem Goslar, da war ich auf Kegeltour im Jahre 1991!
Wow das Hotel zum Bären mit der Disco im Keller und der wunderbaren Altenpflegerin, die ......!
Ok, das reicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, der Harz! Da kenne ich Abenrode von meiner alten arbeit bevor ich zur Stadt kam
Wow das Hotel zum Bären mit der Disco im Keller und der wunderbaren Altenpflegerin, die ......!
Ok, das reicht!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWarum:eek: erzähl ruhig weiter, es bleibt doch unter uns
Doch hier im Forum muß ich mal in Stimmung sein und verdammt viel Zeit haben!
Wie ich im Spätsommer während der Fahrt einen Schnemann umgepinkelt habe!
Wie ich in Ostende fast aus dem Hotel geflogen wäre und auf Rügen morgens um 6.30Uhr mit ein paar Mädels in der Ostsee schwimmen gegangen bin!
Das war die schönste Zeit die ich hatte!
Wieso habe ich nur geheiratet?
Es hätte so schön alleine sein können! HeHe!
Da werde ich bestimmt noch mal von berichten!
Aber wirklich am meisten Spass macht das in gemütlicher Runde beim Bier!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, der Harz! Da kenne ich Abenrode von meiner alten arbeit bevor ich zur Stadt kam
Ok, das reicht!
Der Name vom Hotel sagt mir was,aber du wolltest bestimmt noch mehr über die Altenplegerin sagen,oder....................,immer raus damit
Kommentar
-
-
Ok, das reicht!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenja in Goslar bin ich dann,da wohnt die Schwester meiner Frau.
Der Name vom Hotel sagt mir was,aber du wolltest bestimmt noch mehr über die Altenplegerin sagen,oder....................,immer raus damitZitat von hotlance Beitrag anzeigenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh gut das deine Frau hier nicht gelesen hat.:p
Alles weg, aber ich werde euch die Story noch erzählen, versprochen!
Muß jetzt zu meinem Brünttchen, Kaffee trinken und dann ist endlich Feierabend!
Was ich demn ganzen Tag gemacht habe?
Schaut mal hier in Thread, dann wisst ihr es!
Gut dass ich seid neun Jahren bei der Stadt bin!
Werde heut Abend wohl erst so gegen 20.00 Uhr da sein!
Habe noch vorher schießen!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
Da geht das beste ab das ich jemals mitbekommen habe!
Altenpflegerin ist auch gut und Zahnarzthelferin geht auch, aber technische Zeichnerin ist der Hammer!
Brünettchen ist tech. Zeichnerin!
Kommentar
-
-
Moin moin,
hab mal so ne Frage, hat von euch schonmal jemand den bester Zeitungsartikel aktuell gehabt?
Ich schreib mir die Finger wund und dann seh ich das der beste artikel so ein 2 zeiler ist mit 5 Wörten und 10 Fehlern.
Ist das reine willkür oder muss man einfach genug kumpels haben die voten ?sigpic
Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Thunder2100 Beitrag anzeigenMoin moin,
hab mal so ne Frage, hat von euch schonmal jemand den bester Zeitungsartikel aktuell gehabt?
Ich schreib mir die Finger wund und dann seh ich das der beste artikel so ein 2 zeiler ist mit 5 Wörten und 10 Fehlern.
Ist das reine willkür oder muss man einfach genug kumpels haben die voten ?
man muss einfach gute kumpels haben die 5 sterne voten
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar