ohne scheiss, ich verstehe kein wort...gehts auch nicht ganz so diplomatisch
/////\\\\\/////\\\\\///// Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e. V.
Michel, geschäftsführender Vorsitzender
Hallo, katsche78,
hallo, resteknaller09,
habt Ihr noch mit verhandlungen betreffend den transfer von spielern zu tun?
Wenn nicht, dann würde ich mal das thema "Olympia Cup" (simu ) mit Euch ansprechen.
Zuletzt geändert von Michelle; 14.10.2009, 19:58.
Grund: Kopfzeile: Smileys ausgetauscht
Michel,
geschäftsführender Vorsitzender
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e.V.
/////\\\\\/////\\\\\///// Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e. V.
Hallo, katsche78,
hallo, resteknaller09,
habt Ihr noch mit verhandlungen betreffend den transfer von spielern zu tun?
Wenn nicht, dann würde ich mal das thema "Olympia Cup" (simu ) mit Euch ansprechen.
@Stuka: In Post 1247 ist ein Banner zu sehen. "Schon über 700.000 Nutzer" usw.
Gruß anubis
@resteknaller: Kannst sogar 2 Simus haben, sind ja in der selben Gruppe beim Simu-Turnier, hab Dir schon gestern Abend geschrieben, keine Reaktion. Falls Du also nicht spielen willst, gib kurz Bescheid, dann spar ich mir die Zeit.
will ja nicht den mund zu weit aufmachen, aber eig schreiben hier nur FFG mitglieder und befreundete leute...
also, wie wärs mit mitglied werden...
resteknaller09, Deine anregung wegen der mitgliedschaft bei FUN FAKTORY [FFG]! die Gemeinschaft! nehme ich gerne entgegen.
Ich bedanke mich für das gespräch, ich wünsche allen noch einen guten abend!
Michel,
geschäftsführender Vorsitzender
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e.V.
Gruß anubis
@resteknaller: Kannst sogar 2 Simus haben, sind ja in der selben Gruppe beim Simu-Turnier, hab Dir schon gestern Abend geschrieben, keine Reaktion. Falls Du also nicht spielen willst, gib kurz Bescheid, dann spar ich mir die Zeit.
Gruß anubis
sry, hab ich vorhin gelesen und schon wieder vergessen
können wir aber dan sofort machen
resteknaller09, Deine anregung wegen der mitgliedschaft bei FUN FAKTORY [FFG]! die Gemeinschaft! nehme ich gerne entgegen.
Ich bedanke mich für das gespräch, ich wünsche allen noch einen guten abend!
Boh,was ist das den für einer:eek:
Ich habe den schon öfters irgendwo gelesen und der schreibt immer so.
Kommentar