Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FUN FAKTORY [FFG]! Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von katsche78 Beitrag anzeigenwenn dann den jugi bräuchte aber noch ein paar tage um das geld zusammen zu bringen!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendan mal her mit den fakten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok RM 26 jahre jung stärke 165 eigentlich 3.000.000 mio für dich aber verhandelbar
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je, da muss ich ja gaaanz schön verhandeln
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie sind den deine finanziellen Mittel?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzZ um die 1mio..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok ich überlege mir was =) bin erst wider in 2 stunden da wünsch euch noch was bis später
Kommentar
-
-
FFG, einstieg ins thema
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenohne scheiss, ich verstehe kein wort...gehts auch nicht ganz so diplomatisch
Michelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e. V.
Michel, geschäftsführender Vorsitzender
Hallo, katsche78,
hallo, resteknaller09,
habt Ihr noch mit verhandlungen betreffend den transfer von spielern zu tun?
Wenn nicht, dann würde ich mal das thema "Olympia Cup" (simu ) mit Euch ansprechen.Michel,
geschäftsführender VorsitzenderMichelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e.V.
Kommentar
-
-
Zitat von Michelle Beitrag anzeigen/////\\\\\/////\\\\\/////
Hallo, katsche78,
hallo, resteknaller09,
habt Ihr noch mit verhandlungen betreffend den transfer von spielern zu tun?
Wenn nicht, dann würde ich mal das thema "Olympia Cup" (simu ) mit Euch ansprechen.
Kommentar
-
-
FFG; Re: resteknaller
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich denke das gehört hier nicht rein
o.k.
Schaut sich denn niemand das fußballspiel GER vs. FIN im ARD-fernsehen an?Michel,
geschäftsführender VorsitzenderMichelstädter Sport- und Schützenverein Grashüpfer 08/15 e.V.
Kommentar
-
-
o.k.
Schaut sich denn niemand das fußballspiel GER vs. FIN im ARD-fernsehen an?
also, wie wärs mit mitglied werden...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwill ja nicht den mund zu weit aufmachen, aber eig schreiben hier nur FFG mitglieder und befreundete leute...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjemand ne simu?
Sonst alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenist in post 1247 ein banner zu sehen ??????
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
xx
@Stuka: In Post 1247 ist ein Banner zu sehen. "Schon über 700.000 Nutzer" usw.
Gruß anubis
@resteknaller: Kannst sogar 2 Simus haben, sind ja in der selben Gruppe beim Simu-Turnier, hab Dir schon gestern Abend geschrieben, keine Reaktion. Falls Du also nicht spielen willst, gib kurz Bescheid, dann spar ich mir die Zeit.sigpic
Kommentar
-
-
FFG; Re²: resteknaller09
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwill ja nicht den mund zu weit aufmachen, aber eig schreiben hier nur FFG mitglieder und befreundete leute...
resteknaller09, Deine anregung wegen der mitgliedschaft bei FUN FAKTORY [FFG]! die Gemeinschaft! nehme ich gerne entgegen.
Ich bedanke mich für das gespräch, ich wünsche allen noch einen guten abend!Michel,
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAber bitte immer doch
Sonst alles klar bei dir?
ansonst würde ich mich freun wenn an unserer simu liga paar mehr mitmachen würden
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Stuka: In Post 1247 ist ein Banner zu sehen. "Schon über 700.000 Nutzer" usw.
Gruß anubis
@resteknaller: Kannst sogar 2 Simus haben, sind ja in der selben Gruppe beim Simu-Turnier, hab Dir schon gestern Abend geschrieben, keine Reaktion. Falls Du also nicht spielen willst, gib kurz Bescheid, dann spar ich mir die Zeit.
ok, das sollte da NICHT stehen !!!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Stuka: In Post 1247 ist ein Banner zu sehen. "Schon über 700.000 Nutzer" usw.
Gruß anubis
@resteknaller: Kannst sogar 2 Simus haben, sind ja in der selben Gruppe beim Simu-Turnier, hab Dir schon gestern Abend geschrieben, keine Reaktion. Falls Du also nicht spielen willst, gib kurz Bescheid, dann spar ich mir die Zeit.
sry, hab ich vorhin gelesen und schon wieder vergessen
können wir aber dan sofort machen
Kommentar
-
-
resteknaller09, Deine anregung wegen der mitgliedschaft bei FUN FAKTORY [FFG]! die Gemeinschaft! nehme ich gerne entgegen.
Ich bedanke mich für das gespräch, ich wünsche allen noch einen guten abend!
Ich habe den schon öfters irgendwo gelesen und der schreibt immer so.
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin zufrieden...bin tabellen 1. in der bzl
ansonst würde ich mich freun wenn an unserer simu liga paar mehr mitmachen würden
Ich weiß auch nicht wo sie ganzen Mitglieder sind,machen wir hab und zu einen bissen Werbung hier.
Kommentar
-
-
Ach so, Nabend erstmal alle zusammen!
Kommentar
-
Kommentar