Zitat von ralle0815
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDer Abgang kam ja nicht überraschend Aber wenn du oben mitspielen willst kannst du deine Spieler nicht mit 31 Jahren verkaufen. Also gehen sie bei dir in Rente und bringen keine Kohle mehr.
Jetzt muss ich halt ein paar Saison`s warten bis wieder Kohle und Spieler da sind
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenJetzt muss ich halt ein paar Saison`s warten bis wieder Kohle und Spieler da sindEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenes zählt nur der AS
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...find ich aber trotzdem noch klasse das du am ball bleibst und nicht wie andere verschwindest nur weil man nicht mehr oben mitspielen kann.
Hab mich so an den Quatsch hier gewöhnt.... Was soll ich denn sonst Abends machen:eek:
Es geht auch wieder andersrum
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...find ich aber trotzdem noch klasse das du am ball bleibst und nicht wie andere verschwindest nur weil man nicht mehr oben mitspielen kann.
Kommentar
-
...das gute für Andreas ist ja, das es uns nicht anders geht und wir auch alle Spieler abgeben werden.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...das gute für Andreas ist ja, das es uns nicht anders geht und wir auch alle Spieler abgeben werden.
Richtig
Und bis dahin bin ich auch wieder oben
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend zusamm
Na alles klar bei euch?
Kommentar
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenich mach mich ma
cl gucken barca vs. stuttgart
mal sehen was der Herr Lehmann sagen wird wenn ich ihn auf die freie Rolle in meinem Tor hinweise ;-)
also tschö
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ralle na alles fit bei dir?:ugly:
Wie geht denn heute das spiel aus zwischen Barca und VfB?
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja alles klaro ,war heute nur daumen drücker hier ligapause ,Barca wirds machen leider
Ich glaube es auch.....das wäre echt der hammer wenn das stuttgart machen würde....drückst einfach mal deine däumchen und dann müste es ja klappen
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ich hab es gelesen deine zauberdäumchen bringen ja richtig viel glück:p
Ich glaube es auch.....das wäre echt der hammer wenn das stuttgart machen würde....drückst einfach mal deine däumchen und dann müste es ja klappen
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja wäre nicht schlecht für die 5 jahres wertung ,daumen drück ich immer
Du musst doller drücken:ugly: Mann der Messi....:eek: so einen sollte ich hier im team haben
Barca - Stuttgart 1:0
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenDu musst doller drücken:ugly: Mann der Messi....:eek: so einen sollte ich hier im team haben
Barca - Stuttgart 1:0
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja das wars hab aber auch nichts anderes erwartet
Und sonst.....was gibt es neues? Musst morgen wieder arbeiten?
Barca - Stuttgart 2:0
neues ähh schönes wetter wird sommer glaube ich:p
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen:ugly:,ja arbeite die ganze woche schon,morgen darfst in meiner hütte spielen
neues ähh schönes wetter wird sommer glaube ich:p
Naja ich genieße jetzt noch meine freie woche
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa hab vorher schon geschaut.... hoffe doch das bei dir so um die 80000 zuschauer kommen werden
Naja ich genieße jetzt noch meine freie woche
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengenieße mal nur 80000:p
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenmuss reichen du hast ja gesagt ich bekomme die ganze einnahmen da du ja genug geld hast:p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wer hat hier genug Geld?
Stell mich dann auch mal an...
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...wer hat hier genug Geld?
Stell mich dann auch mal an...
Na bei dir läuft es ja noch hervorragend in der liga...:eek:
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkann ich noch was für dich tun ,morgen gibts haue mein freund
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenServus Ruffy
Na bei dir läuft es ja noch hervorragend in der liga...:eek:
Ansonsten sollte es eine gute Saison werden.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..hab ja eigentlich nur 3 gegner drin wo ich sage, da könnt ich verlieren.
Ansonsten sollte es eine gute Saison werden.
Kommentar
Kommentar