Am Besten noch schnell anmelden, sind nur noch 25 Startplätze zu vergeben...
hi werde mitmachen, ich könnte sogar schonmal als ersatzausrichter eingetragen werden, das sollte ich schaffen habe gerade 45.300 plätze und in einem monat sogar 49.800 plätze und dann vielleicht bis zum turnier schon über 50.000 plätze....
hi werde mitmachen, ich könnte sogar schonmal als ersatzausrichter eingetragen werden, das sollte ich schaffen habe gerade 45.300 plätze und in einem monat sogar 49.800 plätze und dann vielleicht bis zum turnier schon über 50.000 plätze....
..als ausrichter würde ich mich auch bereit erklären sofern du nachher noch welche suchen solltest.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
..als ausrichter würde ich mich auch bereit erklären sofern du nachher noch welche suchen solltest.
Es sind jetzt schon mehr als 16 Ausrichter eingetragen, ich werd dich aber gerne mit dazu nehmen, weißt ja, für den Fall der Fälle...
Und für Runde 2 brauchen wir dann ja auch noch Ausrichter und da ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass du Runde 1 überstehst, behalte ich dich mal im Hinterkopf...
moin moin
bin durch gert auf euch aufmerksam geworden.
mich würde es interessieren bei euch einzutreten.
danke schonmal im vorraus für eine antwort.
gruss
jörg
Moin Jörg
das ging ja fix
wie gesagt wenn dich hier so die nächsten Wochen rumtreibst dir es gefällt und alles korrekt läuft wird es diesbezüglich keine Probleme geben
schau dir mal die erste Seite an da siehst du unsere Aktivitäten und auch Mitglieder und auch mögliche FS gegner
Viel Spaß hier bei uns verrücktem Haufen
ach ja NUR DER HSV NUR DER HSVNUR DER HSV NUR DER HSVNUR DER HSV NUR DER HSVNUR DER HSV NUR DER HSVNUR DER HSV NUR DER HSVNUR DER HSV NUR DER HSVNUR DER HSV NUR DER HSV
Kommentar