Hab heute mein drittes Spiel in der Oberliga gewonnen, 7:0...
Drei Spiele, drei Siege, 10:0 Tore...
Hat gut begonnen, meine Saison...
Gruss schnurres00
Tach schnurres
Kann auch nicht klagen im Moment. Heute 4:0 geonen und mit nem dreier morgen kann der Aufstieg bereits 4 Spiele vor Schluss perfekt gemacht werden...VL WIR KOMMEN!!!!!
Kann auch nicht klagen im Moment. Heute 4:0 geonen und mit nem dreier morgen kann der Aufstieg bereits 4 Spiele vor Schluss perfekt gemacht werden...VL WIR KOMMEN!!!!!
Tach...
Vielleicht schaffen wir es ja mal in die gleiche Liga zu kommen...
09.11.
10.11.
15.11.
20.11.
27.11. bei der lok(hoffentlich vergess ich das nicht)
28.11.
29.11.
und der ganze dezember
hab dich am oh wollte grad sagen 27. aber da bist du ja schon mit der lok verabredet
halt dir mal den 28. frei und schreib mir morgen ne pn dann lad ich dich ein!
Aber Ausbildungsentschädigung gibts keine mehr...:p:p
Na das mit dem Kopf rasiren sei ja mal dorthingestellt da wird sich in meinem team noch einiges tun das versprech ich dir und dann will ich nicht wissen wer wem den Kopf rasiert
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Die farblich gekennzeichneten Vereine bzw. User haben sich mal wieder zu melden. Ansonsten werden sie von der Warteliste gestrichen.
Ein erneutes Eintragen ist nicht möglich!
----.----.----.----.----. VfB Victoria Wedding 2009
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
hollo, alle miteinander!
Ich wollt' mal reinschauen und guten abend sagen.
VfB Victoria Wedding 2009
Manager: zwerg_ALLWISSEND <demos.MG.kopie@gmx.de>
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
hollo, alle miteinander!
tach....
:eek::eek: Ich trau ja meinen Augen kaum!!!!!! Eben nen lick auf die Tabelle geworfen und....:eek::eek: DER FC 305 IST SICHER IN DIE VL AUFGESTIEGEN!!!!!!!
Das ist doch mal was Leute....Verbandsliga wir kommen ich freu mich sooooooo assi
Dei Meisterfeier wird nach dem letzten Ligaspiel stattfinden....
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
hollo, alle miteinander!
Sag mal Zwerg - bist Du schulisch, geschäftlich oder gar privat unter Druck?
Zwischen dem Eintrag in die Warteliste und der heutigen Meldung liegt ja auch schon ne Weile.
Ich glaube kaum, dass dies der richtige Weg zur Mitgliedschaft ist.
So,
Nun ist es perfekt: DER FC 305 IST ZU §: MAL HINTEREINANDER AUFGESTIEGEN!!!!!! Bereits 5 Spiele vor Ende der Saison ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Spieler sind überglücklich. Sikiewicz sagte: "ich bin nun seit dem esten Spiel der Kapitän des FC, aber so etwas hab ich nicht erwartet, ein Traum geht in Erfüllung" Manche Spieler konnten sich eine Freudenträne nicht verdrücken. Nun folgt morgen vor dem Spiel gegen den SSC Napoli ein Riesenakt der Spieler zum dank an die Fans, die Meisterfeier wird nach dem letzten Spieltag stattfinden. Weitere Interviews mit Spielern und Betreuern werden folgen. Im Stadion sind immernoch alle da, Champagner fließen und es werden massenhaft Bengalos gezündet. Die Fans singen nun seit knapp 2 Stunden ununterbrochen!!! Sie stehen hinterm Team, egal was passiert!!! Die Fete im Stadion wird wohl noch lange anhalten, doch wir verabscieden uns an dieser Stelle vorerst mal...weietre berichte werden folgen...AUFSTIEG: VL WIR KOMMEN
So,
Nun ist es perfekt: DER FC 305 IST ZU §: MAL HINTEREINANDER AUFGESTIEGEN!!!!!! Bereits 5 Spiele vor Ende der Saison ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Spieler sind überglücklich. Sikiewicz sagte: "ich bin nun seit dem esten Spiel der Kapitän des FC, aber so etwas hab ich nicht erwartet, ein Traum geht in Erfüllung" Manche Spieler konnten sich eine Freudenträne nicht verdrücken. Nun folgt morgen vor dem Spiel gegen den SSC Napoli ein Riesenakt der Spieler zum dank an die Fans, die Meisterfeier wird nach dem letzten Spieltag stattfinden. Weitere Interviews mit Spielern und Betreuern werden folgen. Im Stadion sind immernoch alle da, Champagner fließen und es werden massenhaft Bengalos gezündet. Die Fans singen nun seit knapp 2 Stunden ununterbrochen!!! Sie stehen hinterm Team, egal was passiert!!! Die Fete im Stadion wird wohl noch lange anhalten, doch wir verabscieden uns an dieser Stelle vorerst mal...weietre berichte werden folgen...AUFSTIEG: VL WIR KOMMEN
Super, Glühstrumpf :p
da freuen wir uns alle
gib mal ne runde aus :p
:eek::eek: Ich trau ja meinen Augen kaum!!!!!! Eben nen lick auf die Tabelle geworfen und....:eek::eek: DER FC 305 IST SICHER IN DIE VL AUFGESTIEGEN!!!!!!!
Das ist doch mal was Leute....Verbandsliga wir kommen ich freu mich sooooooo assi
Dei Meisterfeier wird nach dem letzten Ligaspiel stattfinden....
So, nachdem ich jetzt doch endich zu Hause angekommen bin, sehe ich die o.a. Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und der HST.
Wenigstens einige hier haben was zu feiern.
Gestern 0:4 Klatsche, heute 2:4 Heimklatsche :mad:
Egal, Glückwunsch an alle Sieger und mit den Verlierern würde ich jetzt gerne einen trinken gehen.
So, nachdem ich jetzt doch endich zu Hause angekommen bin, sehe ich die o.a. Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und der HST.
Wenigstens einige hier haben was zu feiern.
Gestern 0:4 Klatsche, heute 2:4 Heimklatsche :mad:
Egal, Glückwunsch an alle Sieger und mit den Verlierern würde ich jetzt gerne einen trinken gehen.
Danke Bier steht oben bereit...huuuub hat sich schon eins gegönnt Prost!!! Wievielter biste jetzt in der Liga???
Danke Bier steht oben bereit...huuuub hat sich schon eins gegönnt Prost!!! Wievielter biste jetzt in der Liga???
Danke (Rülps) - sorry. Noch auf 8. Wird auch wohl nicht viel weiter runtergehen (29. Spieltag) aber auchnicht weiter hoch. Denke mal 7. oder 8. ist am Ende drin.
Naja, für die 2. Saison 1.Liga, nicht so schlecht.
Spiele im Übrigen gerade ein Turnier, wo es nach 4 Spieltagen so aussieht:
Gruppe A
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 OSC Lille 4 31:0 12 Punkte
2 Hamburger-Sturm-Truppe 4 31:0 12 Punkte
MORGEN KOMMT ES ZUM SHOWDOWN
Wann fangen eigentlich jetzt immer die Turnierspiele an ?
Also wenn ich um 12.59 Uhr reingehe, steht da schon der Endstand ?!?
(Scheiß Zeitumstellung)
Zuletzt geändert von the-monster; 28.10.2009, 19:48.
Kommentar