Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

S Jungs...erster Spieltag im 6. Pistoleros Cup....VG aqn alle...

Muss heute gegen die seleccion ran, ein Sieg ist eingeplant zum Auftakt gegen wen spielt ihr???
    sigpic

Kommentar

Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
      S Jungs...erster Spieltag im 6. Pistoleros Cup....VG aqn alle...

Muss heute gegen die seleccion ran, ein Sieg ist eingeplant zum Auftakt gegen wen spielt ihr???
      wer spielt noch
      ich spiel schnell nen ko turnier da dann am 1.11 der world cup ist
      mein gegner

HSV64 ein Ol oder so
      sigpic

Kommentar

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
        wer spielt noch
        ich spiel schnell nen ko turnier da dann am 1.11 der world cup ist
        mein gegner

HSV64 ein Ol oder so
        Ne sorri 3. Spieltag im Pistos Cup...bin leter mit 0 Punkten...2:0 gegen Daniels und 4:0 gegen Loksche heute ein Sieg gegen die seleccion und alles ist wiede rgut...gegen alal kann cih auch vielleciht noch nen sieg einfahren...
        sigpic

Kommentar

Ne sorri 3. Spieltag im Pistos Cup...bin leter mit 0 Punkten...2:0 gegen Daniels und 4:0 gegen Loksche heute ein Sieg gegen die seleccion und alles ist wiede rgut...gegen alal kann cih auch vielleciht noch nen sieg einfahren...
          aso

Den fälligen Elfmeter wird Doppler ausführen. Doppler sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.

ich entlasse den gleich :mad::mad:

heute schon das 3x
          sigpic

Kommentar

Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
            aso

Den fälligen Elfmeter wird Doppler ausführen. Doppler sollte wohl etwas mehr Zielwasser trinken, denn dieser Ball ging mal voll daneben.

ich entlasse den gleich :mad::mad:

heute schon das 3x
            passiert...bei mir stehts in der 52. Minute 1:1....ich hab 1000 Chancn und der nur Konter:mad::mad:
            sigpic

Kommentar

passiert...bei mir stehts in der 52. Minute 1:1....ich hab 1000 Chancn und der nur Konter:mad::mad:

da fällt mir nur ein :

hahahahaha

Kommentar

Führe 5-0
                gegner Fängt an zu Tretten
                GElb-Rot

Min 77
                da geht mehr
                sigpic

Kommentar

sach mol des Passwort von dem schäbischem Pisto-Cup bayernfan

Kommentar

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                    sach mol des Passwort von demscäbischem Pisto-Cup bayernfan
                    Pern PN

Scheiße Mann 1:1 du warst sooooo schwach und ich treff das Tor nich...Elfmeter verschossen, 1000 Chancen vergeben...das gibts doch nich:mad::mad: Mach Noch ne Simu-Serie robe...lad du ein....bei dir fangen wir wieder an...
                    sigpic

Kommentar

FC 305 Gartenstadt - Seleccion Espana 1 : 1

naja bayernfan also nur Konter war das nun nicht hab mir den Live-Ticker durchgelesen und ich hab auch 1:0 geführt !!! Ja simu und richtiges Spielfür Männer ist halt ein Unterschied:p

aber vielleicht lags auch daran das mein Live-Ticker auf spanisch und deiner auf deutsch ist :p

Kommentar

FC 305 Gartenstadt - Seleccion Espana 1 : 1

naja bayernfan also nur Konter war das nun nicht hab mir den Live-Ticker durchgelesen und ich hab auch 1:0 geführt !!! Ja simu und richtiges Spielfür Männer ist halt ein Unterschied:p

aber vielleicht lags auch daran das mein Live-Ticker auf spanisch und deiner auf deutsch ist :p
                        Schwein du:p...sollten lieber mal den Ticker uff monnemerisch mache, des wär bessa auf lad oi....isch geb dia...Schluss mit lustisch...
                        sigpic

Kommentar

ich hab gerade 2x Turnierspiel gepspielt

Besiktas -58-40FC bottrop United

und gegen hsv oder so 5:0 geil
                          sigpic

Kommentar

Schwein du:p...sollten lieber mal den Ticker uff monnemerisch mache, des wär bessa auf lad oi....isch geb dia...Schluss mit lustisch...

hob grad gehsäähe das ich gegen Ganxta auch ein Unentschieden geschooft hab un der ist Stärker als du bayernfan

Kommentar

hob grad gehsäähe das ich gegen Ganxta auch ein Unentschieden geschooft hab un der ist Stärker als du bayernfan
                              Haha das is da alal....mals chau gege den kann ich auch vielleicht punkte....mal sehe...
                              sigpic

Kommentar

oohhhaaa die Toilette ruft mal wieder :eek:

die sch... Tabletten sin ja voll für den Orsch:mad:

Kommentar

Herrlicher Distanzschuss von Elia. Ganz böses Foul von Sinkiewicz an Elia.Wenn sich Elia da mal hoffentlich nichts gebrochen hat...:eek:

ey du assiwie bischt du den druuuf loss molmai beste SSpieler in Friede

Kommentar

Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.

Hier eine Warte/Nachrückerliste.

Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.

--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*

Username / Vereinsname

1.
                                    rock n' roller / spvgg eintracht
                                    2.
                                    rambozambo / hinnahonululu
                                    3. coachi / bosborus beatz
                                    4. timo44 / FC Inferno Madrid
                                    5. ibel04 / offheimer bären
                                    6. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
                                    7. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
                                    8. zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
                                    9.
                                    .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachten:

Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.

Die farblich gekennzeichneten Vereine bzw. User haben sich mal wieder zu melden. Ansonsten werden sie von der Warteliste gestrichen.
                                    Ein erneutes Eintragen ist nicht möglich!
                                    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Herrlicher Distanzschuss von Elia. Ganz böses Foul von Sinkiewicz an Elia.Wenn sich Elia da mal hoffentlich nichts gebrochen hat...:eek:

ey du assiwie bischt du den druuuf loss molmai beste SSpieler in Friede
                                      Oh robbie....

seleccion espana 2-4 FC 305.....noch fragen das 1:1 war Zufall...hab auch nur 1:0 gegen die Lok gekriegt...
                                      sigpic

Kommentar

wie gesagt simu hat seine eigenen Gesetze nicht andersrum:p

Kommentar

wie gesagt simu hat seine eigenen Gesetze nicht andersrum:p
                                          Ich lad dich ein...2. Spiel damit de endlich die Schnauze hälst:p
                                          sigpic

Kommentar

tachschen zusamn
                                            muss aber gleich in 2 min wieder weg
                                            und ich verkaufe spieler

AV 120 stärke 29 jahre
                                            LM 120 stärke 28 jahre
                                            DM 120 stärke 28 jahre
                                            und 4-5 jugis aber die haben noch ihre zeit

bei interesse ...
                                            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                            [Pistoleros Deutschland]
                                            sigpic

Kommentar

Ich lad dich ein...2. Spiel damit de endlich die Schnauze hälst:p
                                              werd ich nie:p

Kommentar

tschöö
                                                MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
                                                [Pistoleros Deutschland]
                                                sigpic

Kommentar

Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                  tschöö
                                                  servus

Kommentar

servuuuuuuuus
                                                    sigpic

Kommentar

werd ich nie:p
                                                      Und wieder ein 3:1 Sieg lad ein...
                                                      sigpic

Kommentar

aber immer was los das ist was zählt

Kommentar

Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
                                                          tachschen zusamn
                                                          muss aber gleich in 2 min wieder weg
                                                          und ich verkaufe spieler

AV 120 stärke 29 jahre
                                                          LM 120 stärke 28 jahre
                                                          DM 120 stärke 28 jahre
                                                          und 4-5 jugis aber die haben noch ihre zeit

bei interesse ...

Mußt Du in Deinem Altersheim Betten frei machen ???

... oder gehen Dir die Rollstühle aus ???
                                                          sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

sach mol bayernfan hast du nix an Spielern zu verscherbeln ?

Kommentar

sach mol bayernfan hast du nix an Spielern zu verscherbeln ?
                                                              Nee im Moment ned...hab aber wieder nen IV an der Angel..ist so gut wie gekauft...
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                                                              X