nix los hier:mad::p
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHabe heute gegen den Tabellen 3. gewonnen und somit die Saison als Vizemeister abgeschlossen
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute...
Bin grad von der Arbeit gekommen...
Wie läufts???
Hab heute mein drittes Spiel in der Oberliga gewonnen, 7:0...
Drei Spiele, drei Siege, 10:0 Tore...
Hat gut begonnen, meine Saison...
Gruss schnurres00
Kann auch nicht klagen im Moment. Heute 4:0 geonen und mit nem dreier morgen kann der Aufstieg bereits 4 Spiele vor Schluss perfekt gemacht werden...VL WIR KOMMEN!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach schnurres
Kann auch nicht klagen im Moment. Heute 4:0 geonen und mit nem dreier morgen kann der Aufstieg bereits 4 Spiele vor Schluss perfekt gemacht werden...VL WIR KOMMEN!!!!!
Vielleicht schaffen wir es ja mal in die gleiche Liga zu kommen...
Rasier dir dann den Kopf...
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennabend schnurres
Na, wie gehts???
Die erste Woche Arbeit is immer die schlimmste...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
Guten Abend...
Na, wie gehts???
Die erste Woche Arbeit is immer die schlimmste...
Kommentar
-
-
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, hab nen Spieler abzugeben (LM, 29 Jahre alt, Stärke 155)...
Hier der Thread dazu:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=135457
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenHatte ich ganz vergessen zu erwähnen, hab nen Spieler abzugeben (LM, 28 Jahre alt, Stärke 155)...
Hier der Thread dazu:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=135457
Gruss schnurres00
Kommentar
-
-
Zitat von S-L-Agueeroo Beitrag anzeigendenn hattst du von mir
War top trainiert der Mann...
Aber Ausbildungsentschädigung gibts keine mehr...:p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigensuche noch FS
09.11.
10.11.
15.11.
20.11.
27.11. bei der lok(hoffentlich vergess ich das nicht)
28.11.
29.11.
und der ganze dezember
halt dir mal den 28. frei und schreib mir morgen ne pn dann lad ich dich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, stimmt...
War top trainiert der Mann...
Aber Ausbildungsentschädigung gibts keine mehr...:p:psigpic
Kommentar
-
-
Rückmeldung: _Here I am.
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBeitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. rock n' roller / spvgg eintracht
2. rambozambo / hinnahonululu
3. coachi / bosborus beatz
4. timo44 / FC Inferno Madrid
5. ibel04 / offheimer bären
6. bayernfan94/ FC 305 Gartenstadt
7. cuper42 / Mirlar! Vadisi!
8. zwerg_ALLWISSEND / VfB Victoria Wedding 2009
9.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Die farblich gekennzeichneten Vereine bzw. User haben sich mal wieder zu melden. Ansonsten werden sie von der Warteliste gestrichen.
Ein erneutes Eintragen ist nicht möglich!
VfB Victoria Wedding 2009
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
hollo, alle miteinander!
Ich wollt' mal reinschauen und guten abend sagen.VfB Victoria Wedding 2009
Manager: zwerg_ALLWISSEND <demos.MG.kopie@gmx.de>
Kommentar
-
-
Zitat von zwerg_ALLWISSEND Beitrag anzeigen----.----.----.----.----.
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
hollo, alle miteinander!
Ich wollt' mal reinschauen und guten abend sagen.
:eek::eek: Ich trau ja meinen Augen kaum!!!!!! Eben nen lick auf die Tabelle geworfen und....:eek::eek: DER FC 305 IST SICHER IN DIE VL AUFGESTIEGEN!!!!!!!
Das ist doch mal was Leute....Verbandsliga wir kommen ich freu mich sooooooo assi
Dei Meisterfeier wird nach dem letzten Ligaspiel stattfinden....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zwerg_ALLWISSEND Beitrag anzeigen----.----.----.----.----.
zwerg_ALLWISSEND
manager
Hallo, icke1954,
hollo, alle miteinander!
Ich wollt' mal reinschauen und guten abend sagen.
Sag mal Zwerg - bist Du schulisch, geschäftlich oder gar privat unter Druck?
Zwischen dem Eintrag in die Warteliste und der heutigen Meldung liegt ja auch schon ne Weile.
Ich glaube kaum, dass dies der richtige Weg zur Mitgliedschaft ist.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
So,
Nun ist es perfekt: DER FC 305 IST ZU §: MAL HINTEREINANDER AUFGESTIEGEN!!!!!! Bereits 5 Spiele vor Ende der Saison ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Spieler sind überglücklich. Sikiewicz sagte: "ich bin nun seit dem esten Spiel der Kapitän des FC, aber so etwas hab ich nicht erwartet, ein Traum geht in Erfüllung" Manche Spieler konnten sich eine Freudenträne nicht verdrücken. Nun folgt morgen vor dem Spiel gegen den SSC Napoli ein Riesenakt der Spieler zum dank an die Fans, die Meisterfeier wird nach dem letzten Spieltag stattfinden. Weitere Interviews mit Spielern und Betreuern werden folgen. Im Stadion sind immernoch alle da, Champagner fließen und es werden massenhaft Bengalos gezündet. Die Fans singen nun seit knapp 2 Stunden ununterbrochen!!! Sie stehen hinterm Team, egal was passiert!!! Die Fete im Stadion wird wohl noch lange anhalten, doch wir verabscieden uns an dieser Stelle vorerst mal...weietre berichte werden folgen...AUFSTIEG: VL WIR KOMMENsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo,
Nun ist es perfekt: DER FC 305 IST ZU §: MAL HINTEREINANDER AUFGESTIEGEN!!!!!! Bereits 5 Spiele vor Ende der Saison ist uns der Aufstieg nicht mehr zu nehmen. Die Spieler sind überglücklich. Sikiewicz sagte: "ich bin nun seit dem esten Spiel der Kapitän des FC, aber so etwas hab ich nicht erwartet, ein Traum geht in Erfüllung" Manche Spieler konnten sich eine Freudenträne nicht verdrücken. Nun folgt morgen vor dem Spiel gegen den SSC Napoli ein Riesenakt der Spieler zum dank an die Fans, die Meisterfeier wird nach dem letzten Spieltag stattfinden. Weitere Interviews mit Spielern und Betreuern werden folgen. Im Stadion sind immernoch alle da, Champagner fließen und es werden massenhaft Bengalos gezündet. Die Fans singen nun seit knapp 2 Stunden ununterbrochen!!! Sie stehen hinterm Team, egal was passiert!!! Die Fete im Stadion wird wohl noch lange anhalten, doch wir verabscieden uns an dieser Stelle vorerst mal...weietre berichte werden folgen...AUFSTIEG: VL WIR KOMMEN
da freuen wir uns alle
gib mal ne runde aus :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSuper, Glühstrumpf :p
da freuen wir uns alle
gib mal ne runde aus :p
Ja hier *Kasten Bier reinstell Prost icke un huuuub...auf eine gute Saisonsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDanke für die Glückwünsche
Ja hier *Kasten Bier reinstell Prost icke un huuuub...auf eine gute Saison
ich ertränk meinen ligafrust dann mal ^^
obwohl heute gings eig... :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendanke *glugg glugg glugg*
ich ertränk meinen ligafrust dann mal ^^
obwohl heute gings eig... :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigentach....
:eek::eek: Ich trau ja meinen Augen kaum!!!!!! Eben nen lick auf die Tabelle geworfen und....:eek::eek: DER FC 305 IST SICHER IN DIE VL AUFGESTIEGEN!!!!!!!
Das ist doch mal was Leute....Verbandsliga wir kommen ich freu mich sooooooo assi
Dei Meisterfeier wird nach dem letzten Ligaspiel stattfinden....
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und der HST.
Wenigstens einige hier haben was zu feiern.
Gestern 0:4 Klatsche, heute 2:4 Heimklatsche :mad:
Egal, Glückwunsch an alle Sieger und mit den Verlierern würde ich jetzt gerne einen trinken gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, nachdem ich jetzt doch endich zu Hause angekommen bin, sehe ich die o.a. Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und der HST.
Wenigstens einige hier haben was zu feiern.
Gestern 0:4 Klatsche, heute 2:4 Heimklatsche :mad:
Egal, Glückwunsch an alle Sieger und mit den Verlierern würde ich jetzt gerne einen trinken gehen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDanke Bier steht oben bereit...huuuub hat sich schon eins gegönnt Prost!!! Wievielter biste jetzt in der Liga???
Naja, für die 2. Saison 1.Liga, nicht so schlecht.
Spiele im Übrigen gerade ein Turnier, wo es nach 4 Spieltagen so aussieht:
Gruppe A
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 OSC Lille 4 31:0 12 Punkte
2 Hamburger-Sturm-Truppe 4 31:0 12 Punkte
MORGEN KOMMT ES ZUM SHOWDOWN
Wann fangen eigentlich jetzt immer die Turnierspiele an ?
Also wenn ich um 12.59 Uhr reingehe, steht da schon der Endstand ?!?
(Scheiß Zeitumstellung)Zuletzt geändert von the-monster; 28.10.2009, 19:48.
Kommentar
-
-
So hier mal die ersten Berichte von der Aufsteigsfeier
http://www.youtube.com/watch?v=f99wCE5Ce0U
Wie ihr seht wurde sofort nach Spielschluss der Platz gestürmt...alles Mannheimer dort...und das auswärts...üble Demütiging für den Gegner
http://www.youtube.com/watch?v=D8tjwbdNxMw
Und die Fans haben noch lange nicht genug!!!! Vids von der Meisterfeier werden nachgereichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo hier mal die ersten Berichte von der Aufsteigsfeier
http://www.youtube.com/watch?v=f99wCE5Ce0U
Wie ihr seht wurde sofort nach Spielschluss der Platz gestürmt...alles Mannheimer dort...und das auswärts...üble Demütiging für den Gegner
Und die Fans haben noch lange nicht genug!!!! Vids von der Meisterfeier werden nachgereicht
Kommentar
-
Kommentar