Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigengw von mir an alle die gewonnen haben und die die verloren haben wissen das sie nicht den kopf hängen lassen dürfen
ich hab z.zt.sommerpause
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigencuper Simu?
o ich seh du hast n neues bild
sieht toll asu
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja warum nicht
o ich seh du hast n neues bild
sieht toll asu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjup stolz wie oscar
...schick schick!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa muss man sich erstmal dran gewöhnen an dein neuen styl
...schick schick!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendanke, naja im Grunde wars eh nur Glück, du hattest deine Jugis aufgestellt und Limbach hat nen schlechten Tag erwischt
GW
Auch gegen weniger AS muss man sich erstmal durchsetzen!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGewonnen ist gewonn!
GW
Auch gegen weniger AS muss man sich erstmal durchsetzen!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenred ruhig weiter das baut mich extrem aufEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... und heut mittag hab ich mit ü 6600 AS gerademal 1:0 gegen dich gewonnen, die Stammheim'er Jungs werden immer besser!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenkann bitte einer von euch mir sagen
wie groß der stadion von sivas 1 is
der läd mich zum FS ein und da kommen nur 8000 ZS:eek:
ich würde dann das nächste absagen
thx
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen32800 aber die ÖA ist wahrscheinlich im kellerEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen32800 aber die ÖA ist wahrscheinlich im keller
ich lösch die dann ma:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...oder einfach zu teure eintrittspreise!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa Jungs, wollen wir noch nen Clan herrausfordern?
3 gegen 3?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann klopfe ich mal beim BFC an wenn Charly dabei ist?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann klopfe ich mal beim BFC an wenn Charly dabei ist?danke für deine stimme ronny:eek:werd ich im april berücksichtigen!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklopf klopfdanke für deine stimme ronny:eek:werd ich im april berücksichtigen!!
komm charly
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenklopf klopfdanke für deine stimme ronny:eek:werd ich im april berücksichtigen!!
bekommt ihr denn noch 3 Vereine zusamm?
Forumsau, ich würde es dir gönnen matze, werd auch nochmal die Werbetrommel für dich in bewegung setzen. :p
Charly ist gerade off gegangen, mist!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ihr 2 BFC'ler, alles schick?
Forumsau, ich würde es dir gönnen matze, werd auch nochmal die Werbetrommel für dich in bewegung setzen. :p
nee sonst lässt er sein frust wieder an mir raus:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ihr 2 BFC'ler, alles schick?
Charly ist gerade off gegangen, mist!Forumsau-ach ne ronny,hab keine lust auf schweinereien
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDann klopfe ich mal beim BFC an wenn Charly dabei ist?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensogar 10 wenns sein muss.....unsere Jungs sind heute wohl alle zeitig ins Bett, de ganze Woche schreiben sie de nächte über wie verrückt hier, und heute ist keiner da.
:ugly:
Und bei dir alles schick Matze?
Endlich startet die neue Arbeitswoche wieder was
Edit: ah da ist ja Charly wieder, also 3 gegen 3????Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenunsere Jungs sind heute wohl alle zeitig ins Bett, de ganze Woche schreiben sie de nächte über wie verrückt hier, und heute ist keiner da.
Edit: ah da ist ja Charly wieder, also 3 gegen 3????Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenklar
der charly ist doch da:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenunsere Jungs sind heute wohl alle zeitig ins Bett, de ganze Woche schreiben sie de nächte über wie verrückt hier, und heute ist keiner da.
Edit: ah da ist ja Charly wieder, also 3 gegen 3????
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigender charly ist doch da:eek:
Kommentar
-
Kommentar