schaut so aus!
Naja heben wir uns für die nächste Runde dann auf
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
PFEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIFFFFFFF ! Anpfiff und noch einmal viel Erfolg
...und konntest Punkten?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
...nein ich hab heut mein 19tes Spiel und mein 19ten Sieg eingefahren.
Glückwunsch an alle Sieger und Punktegewinner -
Das wichtigste kommt hier:
SpVgg Apples - Hamburger-Sturm-Truppe
14. Minute 0:1
Weite Flanke von Weigmann. Das ist eine gute Chance für Egli. Sauber geklärt von Wilstermann und Göggelmann wird den folgenden Eckball ausführen. Kubesch geht da gegen Mochmann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Egli wird den Freistoß ausführen. Egli lässt da einen Hammer raus und Schaad hat keine Chance da ranzukommen.
86. Minute Platzverweis für den Hamburger Roger Neu.
90. Minute ABPFIFF
Die Hamburger-Sturm-Truppe gewinnt in einem hochklassigen Spitzenspiel als Tabellenführer beim Tabellendritten vielleicht etwas glücklich aber auch nicht ganz unverdient mit 1:0
Schnitzen ???
Ist ja cool
Also wenn ich nebenbei mal ein wenig Zeit habe, dann baue ich kleine einfache Vogelhäuser und Nistkästen.
Was schnitzt Du denn alles ???
Alles mögliche, Bären, Krokodile Schlangen, Bergwerke, einfach alles.
Als letztes habe ich ein Pferd für meine große Liebe geschnitzt(ja, ich bin derzeit voll in love). Leider sehen wir uns nur so 2-3 mal im Jahr.:eek::eek: Dabei wohnt sie nur rund 25 Km weit weg. Eigentlich ja kein Weg. Ich will ein AUTO!!!Dann würde ich sie öfter sehen. Saskia, ILD
Ich will ein AUTO!!!Dann würde ich sie öfter sehen.
...schnitz dir doch eins
Sorry, aber diesen Elfer musste ich einfach verwandeln. :ugly:
Sorry, aber diesen Elfer musste ich einfach verwandeln. :ugly:
Gute Idee, nur hab ich 1. keine Garage(und zum Bauen kein Geld) und 2. würde das Auto aus Holz dann bei Regen quillen. Dann würde ich den Verkehr gefährden.:eek::ugly:
Alles mögliche, Bären, Krokodile Schlangen, Bergwerke, einfach alles.
Als letztes habe ich ein Pferd für meine große Liebe geschnitzt(ja, ich bin derzeit voll in love). Leider sehen wir uns nur so 2-3 mal im Jahr.:eek::eek: Dabei wohnt sie nur rund 25 Km weit weg. Eigentlich ja kein Weg. Ich will ein AUTO!!!Dann würde ich sie öfter sehen. Saskia, ILD
Muss Liebe schön sein
:eek: 25 km ? Ist doch wirklich nicht so weit. Bus, Bahn, Mama, Papa, ... ????
Halbe Strecke sind nur 12,5
Klingt ja interessant. Zum tacshengeld aufbessern oder nur so für Dich ?
Kommentar