Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich hoffe
naja dem zweiten hab ichs ja gesagt
aber es sollte nicht sollen sein
naja wie gesagt: toi, toi,toi :p
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenalso phips ran an das mädel
so essen fassen bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, wird schon iwie werden. Und wenn ne isses zwar sch***, aber ich werds doch wohl hoffentlich überleben.
du bist ja noch erst 16
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal Fußball gucken....vlt.bis späterAber besser Radio als Garnichts. Und zudem isses ja heimlich, also ne Notlösung.
VFB!!!
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
du bist ja noch erst 16
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbye elZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBin auch erstmal Fußball gucken....vlt.bis später
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEs sind auch schon Leute jünger gestorben.
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch mach mich dann mal vom Acker, morgen wirds vorraussichtlich nichts bei mir, muss Jahresarbeit fertigmachen. Leider momentan wichtigerAlso bis bald, spätestens Freitag bin ich denk ich wieder an Bord.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend nach Limbach
Wir sind doch immer alle hier
Abend Ruffy
und an alle die noch kommen oder da sind
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSorry. Eben war dein Lämpchen noch rot
ABEND Rallewas macht die liga
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenjetzt grünwas macht die liga
Sitze irgendwo im Mittelfeld. Wird wohl am Ende irgendwo um Platz 10 sein.
Leider kann ich mit meiner aktuellen AS nicht oben mitspielen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSitze irgendwo im Mittelfeld. Wird wohl am Ende irgendwo um Platz 10 sein.
Leider kann ich mit meiner aktuellen AS nicht oben mitspielenaber wenigstens nix mit abstieg zutun
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend cuper
Oder ist sonst noch wer hier???
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenkonnte die letzten tag mal wieder nich on kommen mit dem ergebniss dass ich jetz keinen TW mehr hab.... (23 250).. daher spiele ich jetz mit einem 4-5-2
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensieht bei mir auch nicht anders aus, reicht auch nicht nach obenaber wenigstens nix mit abstieg zutun
Hab jetzt 4 oder 5 Saison`s oben mitgespielt. Einmal hat es für die Schale gerreicht. Jetzt sind aber 6 Spieler in Rente gegangen. Da muss ich halt kleinere Brötchen backen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHab jetzt 4 oder 5 Saison`s oben mitgespielt. Einmal hat es für die Schale gerreicht. Jetzt sind aber 6 Spieler in Rente gegangen. Da muss ich halt kleinere Brötchen backen
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmannschaft umbauen oder basteln das braucht zeit und kohle
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenkeinen TW
is en bissl blöd geht aber.. hatte schon ein fs ohne ihn .. erfolgreich
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmannschaft umbauen oder basteln das braucht zeit und kohle
Der Abgang kam ja nicht überraschendAber wenn du oben mitspielen willst kannst du deine Spieler nicht mit 31 Jahren verkaufen. Also gehen sie bei dir in Rente und bringen keine Kohle mehr.
Jetzt muss ich halt ein paar Saison`s warten bis wieder Kohle und Spieler da sind
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenja keinen.. hatte keinen ersatz und dann kam die nächste saison...
is en bissl blöd geht aber.. hatte schon ein fs ohne ihn .. erfolgreich
Kommentar
-
Kommentar