Bin mal wieder raus sorry bis dann
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenMuss Liebe schön sein
:eek: 25 km ? Ist doch wirklich nicht so weit. Bus, Bahn, Mama, Papa, ... ????
Halbe Strecke sind nur 12,5
Klingt ja interessant. Zum tacshengeld aufbessern oder nur so für Dich ?
Zum Thema schön sein: Für mich ist sie das schönste Mädchen der Welt, ich ruf sie auch öfters mal an. Weil sonst der Kontakt evtl. abbricht( zwischen ihr und mir). Und das wäre für mich momentan der Weltuntergang.Zuletzt geändert von phips 13; 17.03.2010, 18:41.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEigentlich nur so für mich und halt für Oma, Opa und familie( Geburtstagsgeschenke un son Zeugs). Die sind immer ganz begeistert. MAch das jetz schon seit ich 9 bin. Also seit fast 7 Jahren.
Zum Thema schön sein: Für mich ist sie das schönste Mädchen der Welt, ruf sie auch öfters mal an. Weil sonst der Kontakt evtl abbricht. Und das wäre für mich momentan der Weltuntergang.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach phips schönes Hobby sehr selten in der heutigen zeit ,jawo dieLiebe hinfällt
Ich hoffe ja, das der Herr Armor mir und meiner liebsten mal so nen Liebespfeil reinpfeifft. Schön wäres schon, wenn wir zusammenkommen. Glaube, wir würden ein gutes Paar. Weil gleiche Interessen(mit Ausnahme von Sport, sie reitet leidenschaftlich, ich spiele Fußball) und kennen tun wir uns auch seit 15 Jahren. Sie is auch nur ein paar monate jünger als ich.
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, finde ich auch. Leider isses wirklich selten, nur im Erzgebirge noch recht populär. Aber reich wird man damit auch nicht.
Ich hoffe ja, das der Herr Armor mir und meiner liebsten mal so nen Liebespfeil reinpfeifft. Schön wäres schon, wenn wir zusammenkommen. Glaube, wir würden ein gutes Paar. Weil gleiche Interessen(mit Ausnahme von Sport, sie reitet leidenschaftlich, ich spiele Fußball) und kennen tun wir uns auch seit 15 Jahren. Sie is auch nur ein paar monate jünger als ich.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensandkastenliebe ,gehst du zum fussball und wo spielst du selber
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, finde ich auch. Leider isses wirklich selten, nur im Erzgebirge noch recht populär. Aber reich wird man damit auch nicht.
Dann kennst Du doch sicherlich diese kleinen Schneemänner auf Schlittschuhen und Schlitten und und und.....
Wir kaufen uns davon jetzt Jahr 1-2 auf dem Weihnachtsmarkt, aber wir haben im Internet bisher keinen gefunden der sie sonst anbietet.
Kennst Du da jemanden und wenn ja, was kosten die Teile ?
Muß jetzt ersteinmal was essen, komme ev. nacher noch einmal.
Kannst sonst auch gerne ´ne PN schicken
Bis dahin,
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigensandkastenliebe
Kommentar
-
so servus erstmal
stoße hier bei FcUp endlich an meine Grenzen !! Ist schon hart in der Regionalliga heute gabs eine 0:2 Pleite auswärts, also für die Heimspiele hab ich eigentlich eine gute Offensivtaktik immerhin am ersten Spieltag gegen jemanden gewonnen dessen KS +1200 besser ist als meine !!! Aber auswärts fehlt mir eine Defensiv-Konter-Taktik glaube brauche tipps !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo ungefähr kann man es nennen. Unsere VÄter haben früher gemeinsam gearbeitet und daher kennen wir uns auch. Waren früher( so vor zirka 12 Jahren) auch oft gemeinsam im Urlaub. Jetz leider ne mehr Hab aber schon bei den Eltern gebetteltsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhgoil sowas hat ich auchmal nur ist die dann weggezogen !!!
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach el
phips fahre doch mit ihr alleine in urlaub zelten oder so bist doch alt genug
ja das wäre doch was,mit ihr zsamme in de Urlaub !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigentach el
phips fahre doch mit ihr alleine in urlaub zelten oder so bist doch alt genug
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStimmt zwar, weiß aber ne so richtig ob se das will. Und ich will auf garkeinen Fall nen Fehler machen. Bisher isses auch eher ne "geheime Liebe". D.h. sie weiß glaub ich nicht, das ich in sie verliebt bin. Und blöderweise hab ich bissl Angst, es ihr zu sagen.Manchmal echt bissl peinlich, aber kann nichts machen. Iwann muss ichs ihr ja wohl sagen. Hoffe, dann isses noch ne zu spät.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigeninteressantes Hobby :ugly::p
so servus erstmal
stoße hier bei FcUp endlich an meine Grenzen !! Ist schon hart in der Regionalliga heute gabs eine 0:2 Pleite auswärts, also für die Heimspiele hab ich eigentlich eine gute Offensivtaktik immerhin am ersten Spieltag gegen jemanden gewonnen dessen KS +1200 besser ist als meine !!! Aber auswärts fehlt mir eine Defensiv-Konter-Taktik glaube brauche tipps !!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenStimmt zwar, weiß aber ne so richtig ob se das will. Und ich will auf garkeinen Fall nen Fehler machen. Bisher isses auch eher ne "geheime Liebe". D.h. sie weiß glaub ich nicht, das ich in sie verliebt bin. Und blöderweise hab ich bissl Angst, es ihr zu sagen.Manchmal echt bissl peinlich, aber kann nichts machen. Iwann muss ichs ihr ja wohl sagen. Hoffe, dann isses noch ne zu spät.
hmm... meinst du aber nicht das sie das spürt wenn du dich übertrieben gesagt wie nen Trottel anstellst !!! Also nichts überstürzen , einfach mal den Spies umdrehen , dann merkst du ja wie es bei ihr aussieht !!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWas dir fehlt ist mein Jugi-Stürmersigpic
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengehe doch mal mit ihr weg ,kino oder so dann merkste doch was geht ,nur mut
Ja, mal sehen. Irgendwann will ich sihr auf jeden Fall sagen. Warte sozusagen nur auf den richtigen Moment.
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenstimmt manchmal kann es so einfach sein !!!:p
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhmm... meinst du aber nicht das sie das spürt wenn du dich übertrieben gesagt wie nen Trottel anstellst !!! Also nichts überstürzen , einfach mal den Spies umdrehen , dann merkst du ja wie es bei ihr aussieht !!!
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenEinen Vorteil hab ich(zum Glück): Ich weiß schonmal sicher, das sie derzeit keinen Freund hat. Also ist das meine Chance. Das nächste mal warte ich einfach auf den passenden Moment, dann werd ich ihrs sagen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen27.kannst du ihn haben,wenn du willst.Sollte dann 270-280 haben
ich sag mal zu 9,99 - 99,9 - 0,999:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna also ist doch schonmal was !! wäre nur blöd wenn das aus einem bestimmten Grund wäre wie z.B. ...... nein das lass ich jetzt lieber
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSo, wieder da. Eben hats mich rausgehauen.
Ja, mal sehen. Irgendwann will ich sihr auf jeden Fall sagen. Warte sozusagen nur auf den richtigen Moment.
und dann kam ne andere
nur dumm jetzt is die zweite auch weg
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas habe ich ne zeit lang auch gesagt
und dann kam ne andere
nur dumm jetzt is die zweite auch weg
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSag malsigpic
Kommentar
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigen, Hoffe ich hab mehr Glück
naja dem zweiten hab ichs ja gesagt
aber es sollte nicht sollen sein
naja wie gesagt: toi, toi,toi :p
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja sicher der Preis wird mich zwar schocken aber ich denke schon !!!
ich sag mal zu 9,99 - 99,9 - 0,999:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEr trifft auf jeden Fall schon mal im Turnier und FS.Erfahrung ist er auch schon bei 99%sigpic
Kommentar
Kommentar