Na dann kann ich dir ja schon gratulieren zur meisterschaft oder
... ich sag dann schon bescheid wenn es soweit ist, wir wollen den Tag nicht vor dem abend loben...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... ich sag dann schon bescheid wenn es soweit ist, wir wollen den Tag nicht vor dem abend loben...
So seh ich die sache auch....aber ich bin mir sicher das machst du!!
So wünsche euch jetzt noch nen schönen abend und später ne gute nacht und drückt den VfB weiter die däumchen vielleicht klappt es ja noch
man riecht sich.......
So seh ich die sache auch....aber ich bin mir sicher das machst du!!
So wünsche euch jetzt noch nen schönen abend und später ne gute nacht und drückt den VfB weiter die däumchen vielleicht klappt es ja noch
man riecht sich.......
gehe jetzt auch licht aus und tür zu der letzte ,das Vfb noch was reist nee nee das wird nix ,schaue mir gerade 2.hlb. an n8 3:0
VFB?
Der holt doch da nichtma ne torchance raus!
Da müssen erst meine Bayern kommen, da wir uns den Pokal eh schnappen werden machen wir alles Platt was kommt.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... jup, er ist immer mein größtes problem in der liga.
Hab ja auch oft genug verloren!
war es letzte oder vorletzte Saison wo er dir den titel vor der nase weggeschnappt hat??
die zeit vergeht so schnell
..darüber reden wir nicht mehr :p :ugly:
vor 2 saisons, letzte hatte ich gewonnen!
Guten MorgenEs wird Zeit für Mörike,Eduard Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen!
Zuletzt geändert von Betterthisone; 18.03.2010, 08:25.
das ist aber ganz schön eng in deiner Liga, was? :eek:
aber wie..........jede Menge möglicher Aufsteiger 5 Spieltage vor Schluß.Ich hab heute den Tabellenführer zu Gast,sollte ich,wie im Hinspiel Punkten,sieht es gut aus:eek:
aber wie..........jede Menge möglicher Aufsteiger 5 Spieltage vor Schluß.Ich hab heute den Tabellenführer zu Gast,sollte ich,wie im Hinspiel Punkten,sieht es gut aus:eek:
Gestern hat,bis auf das LS,überhaupt nichts geklappt.Höre mir schon den ganzen morgen dumme Sprüche über meine Gurkentruppe an,weil ich gestern nur 1-1 im FS gegen meine Freundin gespielt habe:mad:Und ausgerechnet heute,hat sie frei
Gestern hat,bis auf das LS,überhaupt nichts geklappt.Höre mir schon den ganzen morgen dumme Sprüche über meine Gurkentruppe an,weil ich gestern nur 1-1 im FS gegen meine Freundin gespielt habe:mad:Und ausgerechnet heute,hat sie frei
Kommentar