Zitat von micha1909
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenmache ich doch immer für dich ,wird nicht so doll hast ja auch gute taktik jetzt
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNa dann kann ich dir ja schon gratulieren zur meisterschaft oderEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ich sag dann schon bescheid wenn es soweit ist, wir wollen den Tag nicht vor dem abend loben...
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenhabe gedacht 110:p
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ich sag dann schon bescheid wenn es soweit ist, wir wollen den Tag nicht vor dem abend loben...
So wünsche euch jetzt noch nen schönen abend und später ne gute nacht und drückt den VfB weiter die däumchen vielleicht klappt es ja noch
man riecht sich.......
Kommentar
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa den notruf werde ich danach anrufen:p
So seh ich die sache auch....aber ich bin mir sicher das machst du!!
So wünsche euch jetzt noch nen schönen abend und später ne gute nacht und drückt den VfB weiter die däumchen vielleicht klappt es ja noch
man riecht sich.......
Kommentar
-
VFB?
Der holt doch da nichtma ne torchance raus!
Da müssen erst meine Bayern kommen, da wir uns den Pokal eh schnappen werden machen wir alles Platt was kommt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
der lattenkracher is in der lauerstellung oder??
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender lattenkracher is in der lauerstellung oder??
Hab ja auch oft genug verloren!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... jup, er ist immer mein größtes problem in der liga.
Hab ja auch oft genug verloren!
war es letzte oder vorletzte Saison wo er dir den titel vor der nase weggeschnappt hat??
die zeit vergeht so schnell
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwar es letzte oder vorletzte Saison wo er dir den titel vor der nase weggeschnappt hat??
die zeit vergeht so schnell
vor 2 saisons, letzte hatte ich gewonnen!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen..darüber reden wir nicht mehr :p :ugly:
vor 2 saisons, letzte hatte ich gewonnen!
ok, dann GW nachträglich:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigender lattenkracher is in der lauerstellung oder??
gn8 bin dann auch weg.. *klick*Zuletzt geändert von cuper42; 17.03.2010, 23:05.
Kommentar
-
Guten MorgenEs wird Zeit für Mörike,Eduard
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
Zuletzt geändert von Betterthisone; 18.03.2010, 08:25.
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenMorgen zusammen ... bin immer noch krank, könnte kotzen
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas ist aber ganz schön eng in deiner Liga, was? :eek:
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenaber wie..........jede Menge möglicher Aufsteiger 5 Spieltage vor Schluß.Ich hab heute den Tabellenführer zu Gast,sollte ich,wie im Hinspiel Punkten,sieht es gut aus:eek:
gegen mich hats ja grad schonmal geklappt
im gegensatz zu gestern!
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigengegen mich hats ja grad schonmal geklappt
im gegensatz zu gestern!
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGestern hat,bis auf das LS,überhaupt nichts geklappt.Höre mir schon den ganzen morgen dumme Sprüche über meine Gurkentruppe an,weil ich gestern nur 1-1 im FS gegen meine Freundin gespielt habe:mad:Und ausgerechnet heute,hat sie frei
ach wat ... solche Tage hab ich häufiger!
wer ist denn Deine Freundin???
Kommentar
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenach wat ... solche Tage hab ich häufiger!
wer ist denn Deine Freundin???
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSpandau o2.........mit kleinem o statt0
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach
hier is ja viel los:eek:
BER es geht ja langsam gen Ligaspiel, für das ich allen die Daumen drücke
Habt Ihr übrigens gesehen ????
Zuletzt geändert von the-monster; 18.03.2010, 17:24.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Tach...
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Borussen-Schanze...
Stimmt das eigentlich, dass nachher nicht der HSV im TV kommt sondern Wolfsburg???sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
Tach Jungs
So die "Neuen" sind im Kadersigpic
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch Carsten, du hast den Pistos mal wieder alle Ehre gemacht...weiter so
Tach Jungs
So die "Neuen" sind im Kader
Willst sie gleich mal testen???sigpic
Kommentar
Kommentar