Hallo ich bin maschock30 ich würde mich gerne für euren Clan bewerben.Ich bin jeden Tag paar Stunden online.Mein Team ist SVS,wurde in Schriesheim gegründet,das liegt bei Heidelberg und Mannheim.Mein Team liegt schnell an Stärkt zu.Bin zwar noch in der Kreisliga aber Bin gerade 3er. Geld habe ich auch viel.Für weitere Infos bitte Per Pn fragen
Nach der großen ansprache gestern dachte ich schon du hast den Lotto jackpot geknackt und wolltest ein ausgeben
...frohes schaffen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ihr habt ja schon froh und gut geschafft. Dem das mit Hotte eingefallen ist, der müsste einen Orden bekommen
Der richtige Mann an der richtigen Stelle
:p:p Hätte ich Euch gar nicht zugetraut, das ihr mal was ordentliches auf die Beine stellt :p:p
Ihr habt ja schon froh und gut geschafft. Dem das mit Hotte eingefallen ist, der müsste einen Orden bekommen
Der richtige Mann an der richtigen Stelle
:p:p Hätte ich Euch gar nicht zugetraut, das ihr mal was ordentliches auf die Beine stellt :p:p
Denke auch das er dies gut leiten wird...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar