Da hätte ich ja gar nichts mehr zu sagen bei 3 weiber !!!Dann bis später i muss jetzt wirklich gehn könnte stundenlang mit euch oder mit dir schreiben aber das oberweib wird scho ganz unruhig !!!sie sagt immer ich bin süchtig
Krieg ich auch oft zu hören, jetz meistens nur jeden 2. Tag am Rechner, da is Ruhe
Da hätte ich ja gar nichts mehr zu sagen bei 3 weiber !!!Dann bis später i muss jetzt wirklich gehn könnte stundenlang mit euch oder mit dir schreiben aber das oberweib wird scho ganz unruhig !!!sie sagt immer ich bin süchtig
wie meine freundin deshalb bin ich auch immer pünktlich daheim oder sie ist nicht da das ich an denn pc kann muss man sich anhören ihr seit nich mehr ganz gescheid sagt sie immer zu meinem bruder und mir aber egal was sie nich weiß macht sie nicht heiß und meine schwegerin genau so wenn man sich aber dann beschwerd das sie stundenlang telefonieren sind wir die wo es nicht verstehen
wie heißt es so schön
weiber hat der teufel im zorn erfunden
nene spaß
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 25.05.2010, 15:03.
Glaub ich eher nicht XD
Rollentausch War einfach nur übelst lustig ^^
Morgen WM :p
Ich glaub ja, das wir dieses Jahr nichtmal ins Halbfinale kommen. Erst Ballack, jetzt Träsch. Bis noch alle 3 Torhüter sich verletzen.(WIlls um Gottes willen nicht beschreien.)
Ich glaub ja, das wir dieses Jahr nichtmal ins Halbfinale kommen. Erst Ballack, jetzt Träsch. Bis noch alle 3 Torhüter sich verletzen.(WIlls um Gottes willen nicht beschreien.)
Ganz im Gegenteil - ich denke wir haben jetzt noch größere Chancen.
Ich will Ballack nichts absprechen, er ist ein GUTER, aber in meinen Augen nicht DER Macher.
Ich hätte auch nicht Lahm zum Kapitän gemacht, sondern Schweini.
Ich könnte mir vorstellen das Lahm durch diese "Last" nicht so befreit aufspielen kann wie er gerne möchte.
Aber ich denke wir können das Finale erreichen und dann ist alles möglich
Ganz im Gegenteil - ich denke wir haben jetzt noch größere Chancen.
Ich will Ballack nichts absprechen, er ist ein GUTER, aber in meinen Augen nicht DER Macher.
Ich hätte auch nicht Lahm zum Kapitän gemacht, sondern Schweini.
Ich könnte mir vorstellen das Lahm durch diese "Last" nicht so befreit aufspielen kann wie er gerne möchte.
Aber ich denke wir können das Finale erreichen und dann ist alles möglich
Kommentar