Zitat von Ebner
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKrieg ich auch oft zu hören, jetz meistens nur jeden 2. Tag am Rechner, da is Ruhe
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDa hätte ich ja gar nichts mehr zu sagen bei 3 weiber !!!Dann bis später i muss jetzt wirklich gehn könnte stundenlang mit euch oder mit dir schreiben aber das oberweib wird scho ganz unruhig !!!sie sagt immer ich bin süchtig
wie heißt es so schön
weiber hat der teufel im zorn erfunden
nene spaßZuletzt geändert von Mr.Big Boss; 25.05.2010, 15:03.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenBig Boss, nimm mal Lade an!!! Warte schon seit 5 Minuten!!!:mad::ugly:
habe gedrückt
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensorry ich schaue immer nur auf aktive und nicht auf warten
habe gedrückt
Werd ich wieder ein Favoritenschreck??? Derzeit läufts echt ganz gut gegen Regio-Teams.
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGegen dich 1:0 in Front, gegen Robe nach 70 Minuten 0:0:eek::eek::eek::eek:
Werd ich wieder ein Favoritenschreck??? Derzeit läufts echt ganz gut gegen Regio-Teams.
so schnell geht es
Kommentar
-
-
-
da hast dich zu früh gefreut !!
Mit schrecken muss ich feststellen das du mich in der KS überholt hast !!!:eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
hey phips du hast mich eingeladen für den 24 !!! ist leider schledcht hab da schon nen FS-Partner, kannst mich aber gerne dann morgen einladen !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhey phips du hast mich eingeladen für den 24 !!! ist leider schledcht hab da schon nen FS-Partner, kannst mich aber gerne dann morgen einladen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigeneinladung raus
Geht ja super los.
3. Minute-0:1
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, muß ja morgen wieder arbeiten
Auch wenn es schon wieder gehen würde muß es nicht sein - Feierlichkeiten reichen erst mal
Kurz noch eine kleine Morgen-Simu ?
omg es war so mega lustig heute xD
Mottotage bocken übelst :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSorry, war schon los, um 8 fängt die shcule an :p
omg es war so mega lustig heute xD
Mottotage bocken übelst :p
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo Huuuub, was isses denn für Motto??? Will mal wissen, ob mir das auch gefallen könnte!!!
Rollentausch War einfach nur übelst lustig ^^
Morgen WM :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGlaub ich eher nicht XD
Rollentausch War einfach nur übelst lustig ^^
Morgen WM :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenBis später ihr 2MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNa du einer :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAuf zum Spiel der Spiele, selber du einer :ugly:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenIch glaub ja, das wir dieses Jahr nichtmal ins Halbfinale kommen. Erst Ballack, jetzt Träsch. Bis noch alle 3 Torhüter sich verletzen.(WIlls um Gottes willen nicht beschreien.)
Ich will Ballack nichts absprechen, er ist ein GUTER, aber in meinen Augen nicht DER Macher.
Ich hätte auch nicht Lahm zum Kapitän gemacht, sondern Schweini.
Ich könnte mir vorstellen das Lahm durch diese "Last" nicht so befreit aufspielen kann wie er gerne möchte.
Aber ich denke wir können das Finale erreichen und dann ist alles möglich
Daniels - Lade zur Pistoliga
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGanz im Gegenteil - ich denke wir haben jetzt noch größere Chancen.
Ich will Ballack nichts absprechen, er ist ein GUTER, aber in meinen Augen nicht DER Macher.
Ich hätte auch nicht Lahm zum Kapitän gemacht, sondern Schweini.
Ich könnte mir vorstellen das Lahm durch diese "Last" nicht so befreit aufspielen kann wie er gerne möchte.
Aber ich denke wir können das Finale erreichen und dann ist alles möglich
Daniels - Lade zur PistoligaMfG
Kommentar
-
Kommentar