Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dir viel spaß und herzlichen glückwunschZitat von Ebner Beitrag anzeigenDie überbitten mich alle aber ich werde dann später noch mal schauen geh jetzt dann mit meinen 9wochen alten baby Spazieren schönen Tag euch allen und ich hoffe wir sehen uns wieder

Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDie überbitten mich alle aber ich werde dann später noch mal schauen geh jetzt dann mit meinen 9wochen alten baby Spazieren schönen Tag euch allen und ich hoffe wir sehen uns wieder
nicht schlecht Glückwunsch zum Papa sein !!!
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
da isst er wieder unser 5-Sterne-KochZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMaahlzeit Pistoleros

sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
halloZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMaahlzeit Pistoleros

wenn du willst meine Jungs bekommen gerade von jedem eine Abreigung du kannst auch zuschlagen

Kommentar
-
-
Danke für die glückwünsche war e harte arbeitZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendir viel spaß und herzlichen glückwunsch

Nein er ist gesund alles super werd sicha meinen spaß haben !!!Aber is problem is die frauen brauchen immer so lange im bad da muss ich leider noch online bleiben
Kommentar
-
-
73 Minute und 1:0 für dich meine fans sind schon eine super truppeZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda isst er wieder unser 5-Sterne-Koch

Kommentar
-
-
5-Sterne Metaxa TrinkerZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda isst er wieder unser 5-Sterne-Koch

Kommentar
-
-
das ist doch was zählt !! ja die Frauen gut das es ein Bubele wurd sonst hättest du 2 Probleme !!!Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke für die glückwünsche war e harte arbeit
Nein er ist gesund alles super werd sicha meinen spaß haben !!!Aber is problem is die frauen brauchen immer so lange im bad da muss ich leider noch online bleiben

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke für die glückwünsche war e harte arbeit

wirst ja nachts oft online sein weil dein kind dich auf trap haltet oder benutzt Ohrenstöpsel
Kommentar
-
-
Danke danke !!!Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht schlecht Glückwunsch zum Papa sein !!!

9 wochen isa mein kleiner schöner mann eine deutsch österreicherkompination ich bin ösi und meine is aus sachsen
Kommentar
-
-
Na, ich muss in der Schuel dann eins ziehen und dazu reden. Und eine Weltreligion genauer erläutern.Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich denk mal ein Thema das du dir ausgesucht hast ? was ist es denn für ein Thema ?
Kommentar
-
-
Das kannst annehmenZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwirst ja nachts oft online sein weil dein kind dich auf trap haltet oder benutzt Ohrenstöpsel
es wird scho bessa mitm schlafen aber am abend bin ich meistens im netz
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke für die glückwünsche war e harte arbeit

Kommentar
-
-
Recht hast duZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist doch was zählt !! ja die Frauen gut das es ein Bubele wurd sonst hättest du 2 Probleme !!!

das passt schon so wie es ist
2weiber das wäre sicha noch stressiger
Kommentar
-
-
Das kann ich dir unterschreibenZitat von Ebner Beitrag anzeigenRecht hast du
Kommentar
-
-
Wo aus Sachsen da genau??? Bin auch Sachse. Da redet der dann sicher besonders lustig. Sächsisch-österreichischZitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke danke !!!
9 wochen isa mein kleiner schöner mann eine deutsch österreicherkompination ich bin ösi und meine is aus sachsen
.
Kommentar
-
-
OMG bei der Kombination dreht man doch durch oder nicht !!!Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo aus Sachsen da genau??? Bin auch Sachse. Da redet der dann sicher besonders lustig. Sächsisch-österreichisch
.
sigpic
Kommentar
-
-
dresden ich hoffe das ist jetzt sachsen weiß auch nicht so genau bin ösiZitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo aus Sachsen da genau??? Bin auch Sachse. Da redet der dann sicher besonders lustig. Sächsisch-österreichisch
.
Kommentar
-
-
wenn du glück hast 2 wenn du pech gehabt hättest du Zwillinge bekommen dann wären es warscheinlich 3 weiberZitat von Ebner Beitrag anzeigenRecht hast du

mein bruder hat im DEZ. auch nen jungen bekommen der pennt mitlaweile immer von 20Uhr bis morgens 7Uhr
und ich habe mal was zu ärgern wenn er älter ist
aber biss der 6 oder 7 ist bin ich schon zu alt

hoffentlich haste nen Führerschein für dein Kinderwagen
Kommentar
-
-
Ach komm, so schlimm is unser Dialekt dann auch nicht, ich find ihn cool. Bayrisch find ich schlimm, wenn die unter sich reden verstehst du nur Bahnhof. Wie ne Fremdsprache. Aber bei uns sicher genauso.Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenOMG bei der Kombination dreht man doch durch oder nicht !!!

Hat auch gute Seiten.
Kommentar
-
-
Einladung steht seit 10min.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo
wenn du willst meine Jungs bekommen gerade von jedem eine Abreigung du kannst auch zuschlagen

Kommentar
-
-
Ja, is unsere Landeshauptstadt.Zitat von Ebner Beitrag anzeigendresden ich hoffe das ist jetzt sachsen weiß auch nicht so genau bin ösi
Schöne Stadt, viele Sehenswürdigkeiten (Fürstenzug, Semperoper,...).
Kommentar
-
-
Da hätte ich ja gar nichts mehr zu sagen bei 3 weiber !!!Dann bis später i muss jetzt wirklich gehn könnte stundenlang mit euch oder mit dir schreiben aber das oberweib wird scho ganz unruhig !!!sie sagt immer ich bin süchtigZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du glück hast 2 wenn du pech gehabt hättest du Zwillinge bekommen dann wären es warscheinlich 3 weiber

mein bruder hat im DEZ. auch nen jungen bekommen der pennt mitlaweile immer von 20Uhr bis morgens 7Uhr

Kommentar
-
-
sorry war gerade beschäftigtZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEinladung steht seit 10min.

ist angenommen

Kommentar
-
-
Gegen Mich wirste Simu gewinnen. Hab mal eingeladen.Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du glück hast 2 wenn du pech gehabt hättest du Zwillinge bekommen dann wären es warscheinlich 3 weiber

Kommentar
-
-
und dynamo mein lieblingsverein nach nürnbergZitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, is unsere Landeshauptstadt.
Schöne Stadt, viele Sehenswürdigkeiten (Fürstenzug, Semperoper,...).
Kommentar
-

Kommentar