Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDie überbitten mich alle aber ich werde dann später noch mal schauen geh jetzt dann mit meinen 9wochen alten baby Spazieren schönen Tag euch allen und ich hoffe wir sehen uns wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDie überbitten mich alle aber ich werde dann später noch mal schauen geh jetzt dann mit meinen 9wochen alten baby Spazieren schönen Tag euch allen und ich hoffe wir sehen uns wieder
nicht schlecht Glückwunsch zum Papa sein !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMaahlzeit Pistolerossigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMaahlzeit Pistoleros
wenn du willst meine Jungs bekommen gerade von jedem eine Abreigung du kannst auch zuschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendir viel spaß und herzlichen glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda isst er wieder unser 5-Sterne-Koch
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenda isst er wieder unser 5-Sterne-Koch
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke für die glückwünsche war e harte arbeit Nein er ist gesund alles super werd sicha meinen spaß haben !!!Aber is problem is die frauen brauchen immer so lange im bad da muss ich leider noch online bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke für die glückwünsche war e harte arbeit Nein er ist gesund alles super werd sicha meinen spaß haben !!!Aber is problem is die frauen brauchen immer so lange im bad da muss ich leider noch online bleiben
wirst ja nachts oft online sein weil dein kind dich auf trap haltet oder benutzt Ohrenstöpsel
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennicht schlecht Glückwunsch zum Papa sein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich denk mal ein Thema das du dir ausgesucht hast ? was ist es denn für ein Thema ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwirst ja nachts oft online sein weil dein kind dich auf trap haltet oder benutzt Ohrenstöpsel
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke für die glückwünsche war e harte arbeit Nein er ist gesund alles super werd sicha meinen spaß haben !!!Aber is problem is die frauen brauchen immer so lange im bad da muss ich leider noch online bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist doch was zählt !! ja die Frauen gut das es ein Bubele wurd sonst hättest du 2 Probleme !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenRecht hast dudas passt schon so wie es ist2weiber das wäre sicha noch stressiger
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenDanke danke !!!9 wochen isa mein kleiner schöner mann eine deutsch österreicherkompination ich bin ösi und meine is aus sachsen
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo aus Sachsen da genau??? Bin auch Sachse. Da redet der dann sicher besonders lustig. Sächsisch-österreichisch.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWo aus Sachsen da genau??? Bin auch Sachse. Da redet der dann sicher besonders lustig. Sächsisch-österreichisch.
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigenRecht hast dudas passt schon so wie es ist2weiber das wäre sicha noch stressiger
mein bruder hat im DEZ. auch nen jungen bekommen der pennt mitlaweile immer von 20Uhr bis morgens 7Uhr und ich habe mal was zu ärgern wenn er älter ist
aber biss der 6 oder 7 ist bin ich schon zu alt
hoffentlich haste nen Führerschein für dein Kinderwagen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenOMG bei der Kombination dreht man doch durch oder nicht !!!
Hat auch gute Seiten.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhallo
wenn du willst meine Jungs bekommen gerade von jedem eine Abreigung du kannst auch zuschlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Ebner Beitrag anzeigendresden ich hoffe das ist jetzt sachsen weiß auch nicht so genau bin ösi
Schöne Stadt, viele Sehenswürdigkeiten (Fürstenzug, Semperoper,...).
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du glück hast 2 wenn du pech gehabt hättest du Zwillinge bekommen dann wären es warscheinlich 3 weiber
mein bruder hat im DEZ. auch nen jungen bekommen der pennt mitlaweile immer von 20Uhr bis morgens 7Uhr und ich habe mal was zu ärgern wenn er älter ist
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenEinladung steht seit 10min.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwenn du glück hast 2 wenn du pech gehabt hättest du Zwillinge bekommen dann wären es warscheinlich 3 weiber
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenJa, is unsere Landeshauptstadt.
Schöne Stadt, viele Sehenswürdigkeiten (Fürstenzug, Semperoper,...).
Kommentar
-
Kommentar