Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch !!!
Und Morgen zusammen
du weist also was du zu tun hast auf Seite 1 Carsten
Aber fix ist es erst in 5 Tagen !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendanke Carsten und morschhhhhhhhhhhhe an alle !!!
du weist also was du zu tun hast auf Seite 1 Carsten
Aber fix ist es erst in 5 Tagen !
INGAME ist jetzt dicht - bin m al gespannt ob das alles klappt
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe es trotzdem schon mal gemacht, da auch einige kleinere Sachen geändert wurden
INGAME ist jetzt dicht - bin m al gespannt ob das alles klappt
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!! was ein durchmarsch !!!:ugly: Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen....warum steht denn der SSC-Hagen-Ahrensburg drin wenn es die mannschaft gar nicht mehr gibt?
... er wird eben auch net jünger :p
So, weiter gespannt aufs Update warte...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas ist Carsten sein Gebiet
So, weiter gespannt aufs Update warte...
Also das mit der Credit anzeige ist schonmal fertig.....Endlich weiß ich wo ich mit meinem ganzen lohn hingeh:p
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenWas denn für kleinigkeiten?? Hab da mal eine frage....warum steht denn der SSC-Hagen-Ahrensburg drin wenn es die mannschaft gar nicht mehr gibt?
Ich muß ja ständig die Änderungen mit Aufstieg, .... einarbeiten, da bleibt für sowas keine Zeit
Ausserdem aufgrund der Feierlichkeiten (GeburtstageN ...) noch weniger Zeit.
Ich wollte auch die Mitgliederliste erst komplett bearbeiten, wenn ich Rückmeldung von dem Einen oder Anderen erhalten habe und diese Frist läuft heute ab.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDas ist Carsten sein Gebiet
So, weiter gespannt aufs Update warte...
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenJa ihr macht es echt spannend hier
Also das mit der Credit anzeige ist schonmal fertig.....Endlich weiß ich wo ich mit meinem ganzen lohn hingeh:pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWeil ich dazu noch nicht gekommen bin.
Ich muß ja ständig die Änderungen mit Aufstieg, .... einarbeiten, da bleibt für sowas keine Zeit
Ausserdem aufgrund der Feierlichkeiten (GeburtstageN ...) noch weniger Zeit.
Ich wollte auch die Mitgliederliste erst komplett bearbeiten, wenn ich Rückmeldung von dem Einen oder Anderen erhalten habe und diese Frist läuft heute ab.
Kommentar
-
-
Moin moin
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!! was ein durchmarsch !!!:ugly: Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!
Ich hatte ja auch gedacht, dass es in der Regio nur gegen den Abstieg geht. Jetzt spiele ich aber überraschend um den Aufstieg mit. Eine zwar durchwachsene Saison bisher, die aber sehr viel Spaß macht. Endlich messe ich mich mit Vereinen, bei denen ich mir sicher bin, dass sich die Manager mehrmals die Woche einloggenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSpätestens wenn du mehr Credits drauf hast als Euros solltest du dich mal fragen, muss dit sein...
Kommentar
-
-
Ronny .... die Credits .... die bei mir durch den Hack draufgegangen sind wo kann man sehen wofür??? da mir ja 135 fehlen .. hatte davor ja 500
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRonny .... die Credits .... die bei mir durch den Hack draufgegangen sind wo kann man sehen wofür??? da mir ja 135 fehlen .. hatte davor ja 500Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMoin moin
Glückwunsch!
Ich hatte ja auch gedacht, dass es in der Regio nur gegen den Abstieg geht. Jetzt spiele ich aber überraschend um den Aufstieg mit. Eine zwar durchwachsene Saison bisher, die aber sehr viel Spaß macht. Endlich messe ich mich mit Vereinen, bei denen ich mir sicher bin, dass sich die Manager mehrmals die Woche einloggen
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRonny .... die Credits .... die bei mir durch den Hack draufgegangen sind wo kann man sehen wofür??? da mir ja 135 fehlen .. hatte davor ja 500
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLinks unter Account auf Premium klicken -> dann steht oben verlauf
so ein arsch :mad::mad::mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenUnd Morgen zusammenPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMahlzeit
Servus
habsch ja ganz vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMoin moin
Glückwunsch!
Ich hatte ja auch gedacht, dass es in der Regio nur gegen den Abstieg geht. Jetzt spiele ich aber überraschend um den Aufstieg mit. Eine zwar durchwachsene Saison bisher, die aber sehr viel Spaß macht. Endlich messe ich mich mit Vereinen, bei denen ich mir sicher bin, dass sich die Manager mehrmals die Woche einloggen
Muss jetzt die 5 Tage die ich noch Zeit habe ,mächtig aufrüsten, habs etwas verpennt !!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHey, wie wäre es mit einer Simu-Einladung für die Pisto-Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDraussen VG
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenMonnaie - SpVgg 5:0 GWPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenVG
Ich hab nur 4:0 gesehen???
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenSchicke jetzt ein par simus mal rausEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenNaja 1 tor hätte ich ja auch verdient gehabtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar