Bitte nicht erschrecken. Goth-Rock, Mittelaltermusik, Folk-Rock. Also die Bands: ASP, In Extremo, Tanzwut, Corvus Corax, Subway to Sally, Saltatio Mortis
Lauf aber ne in schwarz rum oder so, mag nur die Musik. Besonders Mittelalter-Folk mit Dudelsack und so.
Seh ich auch so, aber gibt leider viele Vorurteile. Leider auch auf meiner Schule. Da wirste als Goth gleich von anderen gemobbt.
Aber meinen Kumpels, die mich auf die Musik gebracht haben, denen is da egal. Find ich gut so.
Is auch geil.
Kennst doch als Onkelz-Hörer sicher auch Freiwild???
Die sin auch geil. Ham wir bei der Abschlussfahrt jede Nacht voll aufgedreht.
Und wo der Lehrer reinkam, haben wir grad "Halt deine Schanuze" gespielt.
Seh ich auch so, aber gibt leider viele Vorurteile. Leider auch auf meiner Schule. Da wirste als Goth gleich von anderen gemobbt.
Aber meinen Kumpels, die mich auf die Musik gebracht haben, denen is da egal. Find ich gut so.
ach die haben was an der waffel lieber solche mucke als den scheis der heute so gehört wird den getto mist
Ja, seid der WM 2006 meine Lieblings-Fussball-Freunde, konnte nach der WM 06 einige Wochen meinen Lieblingsitaliener nicht mehr besuchen, der Stachel saß einfach zu tief...
Is auch geil.
Kennst doch als Onkelz-Hörer sicher auch Freiwild???
Die sin auch geil. Ham wir bei der Abschlussfahrt jede Nacht voll aufgedreht.
Und wo der Lehrer reinkam, haben wir grad "Halt deine Schanuze" gespielt.
Tja, was kommt der auch rein??? Wir ham relativ leise Musik gehört, nebenan is fast das Zimmer auseinander gefallen. Und da hat es keinen gestört. Diese Scheiß Atzen-Kacke. Bin für Musik eig offen, aber sowas geht mal garnicht.:mad:
Kommentar