Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenich glaub das dauert noch 10 Saisons bis wir dann das erste Tor von dir gegen mich Feiern, hoffe bleibst also solange am Ball
Hmmm das tor reicht mir nicht gegen dich
ich will später mal die Schale hoch heben

und natürlich auch 2-stellig gegen dich gewinnen.....lach
Kommentar
-
-
Naja ich warte auch :mad:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenich glaub das dauert noch 10 Saisons bis wir dann das erste Tor von dir gegen mich Feiern, hoffe bleibst also solange am Ball
aber nicht lange
sigpic
Kommentar
-
-
na klar einen nur du ar :ugly:Zitat von hotlance Beitrag anzeigennö und selber a....
sigpic
Kommentar
-
-
Ich würde..........kann dich aber nicht findenZitat von timkiller93 Beitrag anzeigenmoin moin...
jem. simu?
Kommentar
-
-
Moin Meister. Na, alles klar??? Ligamäßig und so???Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach ihr suchtis:p
Kommentar
-
-
naja die neue saison beginnt erst heuteZitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin Meister. Na, alles klar??? Ligamäßig und so???
und letze saison war ich im siceheren mittelfeld - in meiner ersten 2.buli saison

und bei dir so
Kommentar
-
-
Nee, wollte meinen evtl verkaufen und mit 3 ST spielen. ANdererseits sind die echt gut.Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenverkaufe derzeit 2 scoutis:
Ziege, Stephan OM R 140 100 25
Fengler, Cristian OM R 135 81 23
hat vllt jmd intersse
Kommentar
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Simu!!!°^°Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso ich bin immernoch hier :d
komm auf zur simu
Kommentar
-
-
:eek:Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Simu!!!°^°
und ich hab immer gedacht ich bin der suchti
:p
Kommentar
-
-
Tja, geirrt.Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:eek:
und ich hab immer gedacht ich bin der suchti
:p

SUCHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIi!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von phips 13; 03.03.2010, 17:12.
Kommentar
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Rasierte Finger und S...Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenna Finger schön rasiert
?

Kommentar
-

Schütz, Kristian LM L 480 27 06.03.2010

Kommentar