Ich kann ne, muss früh 6:10 aus dem Bett, und ich bin so einer, der früh gerne wieder einschläft bzw ne aus dem Bett kommt. Deshalb nichts mit Fernsehen, schon wegen der Eltern. Hoffentlich wirds bei MDR Info live übertragen, dann weiß ich was ich mache.
Ich kann ne, muss früh 6:10 aus dem Bett, und ich bin so einer, der früh gerne wieder einschläft bzw ne aus dem Bett kommt. Deshalb nichts mit Fernsehen, schon wegen der Eltern. Hoffentlich wirds bei MDR Info live übertragen, dann weiß ich was ich mache.
muss jeden tag 5.20 uhr aufstehen:ugly: du kleine schlafmütze,war bei mir früher auch so
nur eine woche,nach der haste 3 wochen geschlafen :p
Naja, s ungefähr. War aber lustig. Früh aufstehen, Kakao reinkippen und auf Arbeit gehen. Aber jetzt in der Prüfungszeit is alles Scheiße, da werd ich auch nicht on sein können. Wegen lernen und so, darf nichts verkacken, sonst RIP!!!:ugly:
Naja, s ungefähr. War aber lustig. Früh aufstehen, Kakao reinkippen und auf Arbeit gehen. Aber jetzt in der Prüfungszeit is alles Scheiße, da werd ich auch nicht on sein können. Wegen lernen und so, darf nichts verkacken, sonst RIP!!!:ugly:
hauptsache hat spass gemacht,dann lern mal schön das auch was aus dir wird
bin heute ma am Liveticker...:ugly:
und bissl Englisch lernen, sonst kann ich mir am Freitag ein Grab schaufeln
Na dann. Hab mich heute nur auf Vorstellungsgespräch konzentriert. Wäre echt geil, wenn endlich ne Lehrstelle für mich da wäre. Ist dein Herr Papa beim CFC-Spiel???
Kommentar