wenn einer noch bock hat auf ein simu meine jungs brauchen eine Lehrstunde
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenscheiterts am Geld oder was ?
servus
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenja auf tm die wollen alle soviel money haben:mad:
was brauchst du für einen ST ?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwünsche allen VG im LS
hab selber noch pause
hi tommy
aso
aber danke ist wirklich ganz schick !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna ab120 steigend jungsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna ab120 steigend jung
wieviel hast du an geld oder würdest du zusammen bekommen weil hätte einen 235 25 steht bei 6,0 mio. würde ihn dir für 5,0 geben wenn du das hättest
der wo 6,0 bittet bezahlt eh nicht also :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum Spiel heutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenvg allen zum Spiel heute
euch auch immer gewinne und denn gegner plat machen
ich werde heute zwar 4 oder5 :0 verlieren gegen denn 2 aber bin eh in die regio aufgestiegen habe keinen TW mehr muss mir einen kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay ist schon lange her wieviel muss man denn so ca. an Asche bieten ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
wieviel hast du an geld oder würdest du zusammen bekommen weil hätte einen 235 25 steht bei 6,0 mio. würde ihn dir für 5,0 geben wenn du das hättest
der wo 6,0 bittet bezahlt eh nicht also :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigen120 stärke 1.500.000 zuviel für mich:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
der wo 6,0 bittet bezahlt eh nicht also :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich denke nicht das tommy sovielGeld hat , es würde mich aufjedenfall wundern !!!:ugly:
gerade gemerkt kann ihm denn eh nicht verkaufen sorry
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenbrauchst ja erst in der 90min schauen :p
nachbarn sind schon informiert das es jetzt wieder für kurze Zeit etwas lauter wird !!!:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengerade gemerkt kann ihm denn eh nicht verkaufen sorry
kein ding .. weiviel spiele hast noch in der OL ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund wieviel sollte es sein unter 1,0 Mio. oder was ?
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenna so 1.000.ooo
dann sollte er vielleicht etwas älter sein !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenbin tatsächlich am überlegen das zu tun !!! aber dann würde ich ja vorher 89 minuten lang nicht fluchend vor dem Bildschirm sitzen !!!
nachbarn sind schon informiert das es jetzt wieder für kurze Zeit etwas lauter wird !!!:p
sitzen alle mit ohrenstöpsel da und lessen bücher
oder wetten wie du spielst
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigensitzen alle mit ohrenstöpsel da und lessen bücher
oder wetten wie du spielstsigpic
Kommentar
-
-
heut wirds aber etwas gemütlicher führ ich doch schon zur Pause mit 2 - 0:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna die 200.ooo tun dann doch auch nicht mehr weh oder ?
dann sollte er vielleicht etwas älter sein !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenschlimmer mussten extra alle in den Keller und schotten dicht !!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von tommygun Beitrag anzeigenwenn mann geld hat is es kein problem was will ich mit ein alten sag :mad:
weis ja nicht wieviel Geld du genau hast !!?!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen,wie stehts Robe
jetzt 3-0sigpic
Kommentar
-
Kommentar