Hey ,
bräuchte ne Urlaubsvertretung vom 27.03 - 03.04, da ich eine Woche in Polen bin ( Trainingslager oder so was in der Art ).
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
Hey ,
bräuchte ne Urlaubsvertretung vom 27.03 - 03.04, da ich eine Woche in Polen bin ( Trainingslager oder so was in der Art ).
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im vorraus.
PS : lil_zidane geht's genau so
ej das wollte ich schreiben
also wir spielen halt in einem team un sin da beide weg.. wäre wirklich ganz nett wenn uns da jemand helfen könnte..
Haben wir eigentlich einen offiziellen Sitter bei uns im Clan?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
So, nachdem ich ne std lang mein ingame Profil neu gemacht habe, wer hat nun lust auf ne Simu
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja ich spiele diese Saison recht bescheiden, auch in der Liga hab ich so wenig treffer wie schon lange nicht mehr.
Aber ich will mich nicht beklagen, lieber 1:0 gewinnen als 4:4 zu Spielen.
Kommentar