Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigeneben xD
gw quizkönig
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend pistokollegenhuub wolln wir für die säuferliga 2 ??
von mir aus können wir auch das ergebnis von neulich nehmen :p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, geht los!
von mir aus können wir auch das ergebnis von neulich nehmen :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw dir vg in neuer liga
so schönen abend noch
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGW Robe
War ein langer weg, aber wenn man dann aufgestiegen ist freut man sich gleich nochmehr oder
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigengw dazu...sei mir nicb böse, wenn ich dir im mom keine signatur dafür mahcn kann
Zitat von huuuub Beitrag anzeigeneben xD
gw quizkönigsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenZeigs ihm
erst anfragen und dann nich annehmen, das sind mir die liebsten ey :p
mach hinne hotte, ich will ins bett xD
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenNa gut, ich bin dann auch im Bett, gute Nacht, Guys
Kommentar
-
-
Brasilien - Irland 2-0sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmensch warte,ich muss dich ladenbin keine 20 mehr
na dann viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenoh, da besteht jemand auf sein heimrecht :p
na dann viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennehm auswärts auch noch an,wenn du magst!!ein guter tag für bfcler hier bei euch!!gell charly
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenne, passt schon, kannst natürich trotzdem annehmen, erstes ergebnis posten, zweites bitte schicken ich verschwinde ins bett
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennehm auswärts auch noch an,wenn du magst!!ein guter tag für bfcler hier bei euch!!gell charly
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhabs leider nicht gesehen, hat zu lange gedauert
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hast deinen anschlusstreffer in der 89 min nicht mehr erlebtnochmal?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann GW zum Sieg und gute Nacht an alle
Kommentar
-
-
endlich feierabend
man bin ich froh dass jetzt der "kleine" stress morgen zu ende is:p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!! was ein durchmarsch !!! Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend....Noch jemand da
um genauer zu sein jetzt
gn8Zuletzt geändert von cuper42; 03.03.2010, 00:23.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen2e war 1:1
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLicht wieder an.........Moin Pistos
alles klar?
ich muss gleich mal wieder kratzen -.-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,nacht charly,sehen unssigpic
Kommentar