Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
n abend pistokollegenZitat von huuuub Beitrag anzeigeneben xD
gw quizkönig
huub wolln wir für die säuferliga 2 ??
Kommentar
-
-
jo, geht los!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenn abend pistokollegen
huub wolln wir für die säuferliga 2 ??
von mir aus können wir auch das ergebnis von neulich nehmen

:p
Kommentar
-
-
Zeigs ihmZitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, geht los!
von mir aus können wir auch das ergebnis von neulich nehmen

Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
danke dir ralleZitat von ralle0815 Beitrag anzeigengw dir
vg in neuer liga
so schönen abend noch
aber hallo daskann man wohl sagen, das ist jetzt der 6 aufstieg in folge denke das reicht dann auch erstmal :pZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGW Robe
War ein langer weg, aber wenn man dann aufgestiegen ist freut man sich gleich nochmehr oder
kein Problem timkiller hast ja schon genug Sigs fürmich gemacht ,übrigens der Franzose war begeistertZitat von timkiller93 Beitrag anzeigengw dazu...sei mir nicb böse, wenn ich dir im mom keine signatur dafür mahcn kann
danke dir , in 1 , 2 Tagen ist es wieder so weit sag dir aber rechtzeitig bescheidZitat von huuuub Beitrag anzeigeneben xD
gw quizkönig
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
mach ichZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenZeigs ihm

erst anfragen und dann nich annehmen, das sind mir die liebsten ey
mach hinne hotte, ich will ins bett xD
Kommentar
-
-
mensch warte,ich muss dich ladenZitat von huuuub Beitrag anzeigenNa gut, ich bin dann auch im Bett, gute Nacht, Guys
bin keine 20 mehr
Kommentar
-
-
Brasilien - Irland 2-0
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
oh, da besteht jemand auf sein heimrecht :pZitat von hotlance Beitrag anzeigenmensch warte,ich muss dich laden
bin keine 20 mehr
na dann viel glück
Kommentar
-
-
nehm auswärts auch noch an,wenn du magst!!ein guter tag für bfcler hier bei euch!!gell charlyZitat von huuuub Beitrag anzeigenoh, da besteht jemand auf sein heimrecht :p
na dann viel glück

Kommentar
-
-
ne, passt schon, kannst natürich trotzdem annehmen, erstes ergebnis posten, zweites bitte schicken ich verschwinde ins bettZitat von hotlance Beitrag anzeigennehm auswärts auch noch an,wenn du magst!!ein guter tag für bfcler hier bei euch!!gell charly

Kommentar
-
-
2e war 1:1Zitat von huuuub Beitrag anzeigenne, passt schon, kannst natürich trotzdem annehmen, erstes ergebnis posten, zweites bitte schicken ich verschwinde ins bett
Kommentar
-
-
habs leider nicht gesehen, hat zu lange gedauertZitat von hotlance Beitrag anzeigennehm auswärts auch noch an,wenn du magst!!ein guter tag für bfcler hier bei euch!!gell charly

Kommentar
-
-
:eek:hast deinen anschlusstreffer in der 89 min nicht mehr erlebtZitat von Charly70 Beitrag anzeigenhabs leider nicht gesehen, hat zu lange gedauert
nochmal?
Kommentar
-
-
dann schick malZitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hast deinen anschlusstreffer in der 89 min nicht mehr erlebt
nochmal?
Kommentar
-
-
jep,nacht charly,sehen unsZitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann GW zum Sieg und gute Nacht an alle
Kommentar
-
-
endlich feierabend
man bin ich froh dass jetzt der "kleine" stress morgen zu ende is:p
von mir auch ein gwZitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso ich habe es geschafft 5 Spieltage vor Schluss stehe ich als Aufsteiger in die Regionalliga fest !!!
was ein durchmarsch !!! Mal sehen was mich jetzt in der Regio erwartet, das wird Abstiegskampf pur, hab erst eine Neuverpflichtung muss die nächsten Tage mächtig zu legen fürden Überlebenskampf !!!

noch ja aber nicht mehr langeZitat von micha1909 Beitrag anzeigenGuten abend....Noch jemand da

um genauer zu sein jetzt
gn8
Zuletzt geändert von cuper42; 03.03.2010, 00:23.
Kommentar
-
-
nettZitat von hotlance Beitrag anzeigen2e war 1:1

morgenZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLicht wieder an.........Moin Pistos

alles klar?
ich muss gleich mal wieder kratzen -.-
Kommentar
-
-
neue spieler du ar...:mad:Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjep,nacht charly,sehen uns
sigpic
Kommentar
-
-

Kommentar