Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenabwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenBleibt mir ja eh nichts anderes übrig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenrichtig .. kannst mich ja mal einladen und testen
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSchon passiert...........aber meine Verstärkung kommt erst am 7.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensteht doch schon 2:0 für dich :eek: ... manno .. ich muss schnell noch einen TW finden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst doch noch mal gut gegangen für dich,nach der realistischen gelb/roten bei Aggro 10%
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensteht doch schon 2:0 für dich :eek: ... manno .. ich muss schnell noch einen TW finden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHaste deinen Kaenzig zu früh abgegeben?
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch geh denn mal ratzen........gn8 Daniel
Kommentar
-
-
wow :eek:
meine erste bulli liga dann sowas
1.spieltag
FC Kölsch Besiktas -58-
dann noch mit dortmunder kicker speicherwendi und co.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenGuten Morgen Freunde
Schnee, Schnee, Schnee.
Bin ich froh, dass ich nicht mit dem Auto hier bin.
Bei Euch alles iO ? !!
Und das nun schon 3 Tage hintereinander, da kannst dir ja vorstellen wie es hier aussieht. :ugly:
Guten MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwow :eek:
1.spieltag
FC Kölsch Besiktas -58-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwow :eek:
1.spieltag
FC Kölsch Besiktas -58-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen erstmal an die pisto kollegen und besiktas ich wünsche dir viel glück in der liga,haste ja einige hochkaräter erwischt!
danke dir harte liga :psigpic
Kommentar
-
-
Hallo miteinander
Diese Nachricht betrifft 2 Personen.
Zum einen Smog3661 (Smogcasanovers)
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen.
Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
Des weiteren wird sich die Mitgliederzahl nicht verändern.
Ich darf als weiteres Voll-Mitglied
Managername: Betterthisone
Team: Btc
bei uns begrüßen.
Er hat sich, in der vergangenen Zeit, sehr um einen Stammplatz bemüht.
Und so wollen wir es.
In der Hoffnung auf Eure Zustimmung...
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
bei uns begrüßen.
Und so wollen wir es.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58-07Fc Speicherschwendi
ich hoffe in der liga siehst anders aus :mad:
Also nicht nach 2..3 Wochen den Kopf hängen lassen sondern trainieren trainieren trainieren...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hoffe du denkst nicht es geht so weiter wie bisher. Die erste Liga ist schon nen unterschied und wenn man da um die 5000 AS hat ist das zwar schon gut aber reicht wenn überhaupt nur fürs Mittelfeld.
Also nicht nach 2..3 Wochen den Kopf hängen lassen sondern trainieren trainieren trainieren...
ist nicht wie die kreisliga :eek:
aber die liga könnt ja leichter werden
Naja denke ma werde das mittelfeld erreichen ..
vllt folgt noch ein transfer dann bleibt ja an der grenze bei 5500sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo miteinander
Diese Nachricht betrifft 2 Personen.
Zum einen Smog3661 (Smogcasanovers)
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen.
Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
bei uns begrüßen.
Und so wollen wir es.
sage auch erst einmal gud´n morgähn @all.
Habe bereits die Auffahrt zum 2. !!! Mal geschippt - nervt langsam etwas.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNur bei mir das ist problem mit der aufstellung & taktik
Ich hab meine Aufstellung und Taktik gefunden, hat auch seine Zeit gedauert aber wenn du sie erstmal gefunden hast dann läuft dit schon.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMoin CARSTEN °!°
vllt schaff ich nen wunder und halte das ue bis zur 90 min
das wäre dann ein rieser erfolg
Ich habe in meiner ersten Saison bis zum 31. Spieltag gegen den abstieg gekämpft - hat sich aber ausgezahlt mit einer AS von 4900-5100 am Ende.
2. Saison - Vizemeister
3. - derzeitige Saison (spiele ich erneut nur Mist zusammen)
Hatte aber leider auch nicht soviel Kohle, dass ich neue Spieler hätte holen können.
Das wird schon
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMit diesem Problem bist du aber nicht allein :ugly:
Ich hab meine Aufstellung und Taktik gefunden, hat auch seine Zeit gedauert aber wenn du sie erstmal gefunden hast dann läuft dit schon.
Aber ich gebe nicht auf
Kommentar
-
Kommentar