Mit diesem Problem bist du aber nicht allein :ugly:
Ich hab meine Aufstellung und Taktik gefunden, hat auch seine Zeit gedauert aber wenn du sie erstmal gefunden hast dann läuft dit schon.
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen. Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
Des weiteren wird sich die Mitgliederzahl nicht verändern.
Ich darf als weiteres Voll-Mitglied
Managername: Betterthisone Team: Btc
bei uns begrüßen.
Er hat sich, in der vergangenen Zeit, sehr um einen Stammplatz bemüht.
Und so wollen wir es.
In der Hoffnung auf Eure Zustimmung...
Ick freu mirMuß direkt versuchen meine Sig zu ändern
Im RL heiße ich übrigens Roland,für die,die das noch nicht wußten
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Besi, bist doch schon lange genug dabei. KS ist völlig egal. Es gibt Mannschaften mit einer KS von 8000-9000 die haben eine AS von 6000-6500:eek:
Wie zb der SV Limbach
Biste eigentlich im Platincup dabei?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Liegt unsere AS mittlerweile soweit auseinander:eek: Wir waren mal fast gleich
Also ich spiele jetzt schon mit den selben leuten seit 4 Saisons in der startelf.
Bin jetzt bei 6400 angelangt :ugly:
Na dann geht der Sieg in Ordnung. Nur die Höhe passt nicht:p
Na dann drück ich dir mal die Daumen für das Spiel 13 Uhr.
Ich werd erstmal Mittagessen damit ich nachher pünktlich wieder da bin.
ich schlage mich eine weitere Nacht im Dienst rum!:ugly:
Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich tatsächlich in die Regionalliga aufsteige. Auch das 2:2 von heute kann daran nichts mehr ändern! Besser noch, ich werde erneut Meister!
Du bist wohl gerade bei mir in der nähe? Hier hat es die ganze Nacht durchgeschneit. :eek:
Und das nun schon 3 Tage hintereinander, da kannst dir ja vorstellen wie es hier aussieht. :ugly:
Kommentar