Guten Morgen Freunde Schnee, Schnee, Schnee.
Bin ich froh, dass ich nicht mit dem Auto hier bin.
Bei Euch alles iO ? !!
Du bist wohl gerade bei mir in der nähe? Hier hat es die ganze Nacht durchgeschneit. :eek:
Und das nun schon 3 Tage hintereinander, da kannst dir ja vorstellen wie es hier aussieht. :ugly:
Guten Morgen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen. Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
Des weiteren wird sich die Mitgliederzahl nicht verändern.
Ich darf als weiteres Voll-Mitglied
Managername: Betterthisone Team: Btc
bei uns begrüßen.
Er hat sich, in der vergangenen Zeit, sehr um einen Stammplatz bemüht.
Und so wollen wir es.
bei uns begrüßen.
Und so wollen wir es.
In der Hoffnung auf Eure Zustimmung...
Schön, hast es dir verdient. Und nu heißt es weiterhin spass haben und Aktiv bleiben hier
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Besiktas -58-07Fc Speicherschwendi
ich hoffe in der liga siehst anders aus :mad:
Ich hoffe du denkst nicht es geht so weiter wie bisher. Die erste Liga ist schon nen unterschied und wenn man da um die 5000 AS hat ist das zwar schon gut aber reicht wenn überhaupt nur fürs Mittelfeld.
Also nicht nach 2..3 Wochen den Kopf hängen lassen sondern trainieren trainieren trainieren...
Ich hoffe du denkst nicht es geht so weiter wie bisher. Die erste Liga ist schon nen unterschied und wenn man da um die 5000 AS hat ist das zwar schon gut aber reicht wenn überhaupt nur fürs Mittelfeld.
Also nicht nach 2..3 Wochen den Kopf hängen lassen sondern trainieren trainieren trainieren...
Ja klaar
ist nicht wie die kreisliga :eek:
aber die liga könnt ja leichter werden
Naja denke ma werde das mittelfeld erreichen ..
vllt folgt noch ein transfer dann bleibt ja an der grenze bei 5500
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen. Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
bei uns begrüßen.
Und so wollen wir es.
In der Hoffnung auf Eure Zustimmung...
Bestätige hiermit die Entscheidung und
sage auch erst einmal gud´n morgähn @all.
Habe bereits die Auffahrt zum 2. !!! Mal geschippt - nervt langsam etwas.
Nur bei mir das ist problem mit der aufstellung & taktik
Mit diesem Problem bist du aber nicht allein :ugly:
Ich hab meine Aufstellung und Taktik gefunden, hat auch seine Zeit gedauert aber wenn du sie erstmal gefunden hast dann läuft dit schon.
vllt schaff ich nen wunder und halte das ue bis zur 90 min
das wäre dann ein rieser erfolg
Nun ich hatte nur etwas umgestellt, aber das war wohl erfolgreicher
Ich habe in meiner ersten Saison bis zum 31. Spieltag gegen den abstieg gekämpft - hat sich aber ausgezahlt mit einer AS von 4900-5100 am Ende.
2. Saison - Vizemeister
3. - derzeitige Saison (spiele ich erneut nur Mist zusammen)
Hatte aber leider auch nicht soviel Kohle, dass ich neue Spieler hätte holen können.
Mit diesem Problem bist du aber nicht allein :ugly:
Ich hab meine Aufstellung und Taktik gefunden, hat auch seine Zeit gedauert aber wenn du sie erstmal gefunden hast dann läuft dit schon.
Das ist schön FÜR DICH - ich habe meine nicht geändert und jetzt läuft es leider trotzdem nicht mehr
Aber ich gebe nicht auf
Kommentar