Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
charly willst nach der klatsche mal wieder 0-0 spielen?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas tat weh 5:0 ist derb
also mehr zuschauer bring ich ja schon mal mit!!59387 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Hottes Horde nicht entgehen lassen.
Zuletzt geändert von hotlance; 02.01.2010, 00:45.
Kommentar
-
-
Auf gehts Stammheim kämpfen siegenZitat von hotlance Beitrag anzeigenalso mehr zuschauer bring ich ja schon mal mit!!59387 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Hottes Horde nicht entgehen lassen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
macht er,charly hast ja ne ganz schön deftige liga erwischt!!Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAuf gehts Stammheim kämpfen siegen
würde gern mal in nem fs sehen ob du mich da auch schlachtest?
Zuletzt geändert von hotlance; 02.01.2010, 00:53.
Kommentar
-
-
und wie hoch hab ich gewonnen ?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas tat weh 5:0 ist derb
:ugly:
Kommentar
-
-
kann mich nicht erinnernZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wie hoch hab ich gewonnen ?
na dann muß ich wohl mal ne Einladung schickenZitat von hotlance Beitrag anzeigenmacht er,charly hast ja ne ganz schön deftige liga erwischt!!
würde gern mal in nem fs sehen ob du mich da auch schlachtest?
Kommentar
-
-
ich auch nicht , einigen wir uns auf 3:0 okZitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann mich nicht erinnern
Kommentar
-
-
kannst gerne bei mir spielenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe den 30.1 und 31.1 auch noch frei für FS-spiele
hab allerdings auch nur 39.800 und 500
und ich heisse jetzt FC Predators Berlin , nur mal so für deine vereinsprofil
Kommentar
-
-
das hättest wohl gerneZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich auch nicht , einigen wir uns auf 3:0 ok
Kommentar
-
-
servus Daniel, alles fit?Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe den 30.1 und 31.1 auch noch frei für FS-spiele
Kommentar
-
-
ok ok mit nem 1:0 bin ich auch zufrieden :pZitat von Charly70 Beitrag anzeigendas hättest wohl gerne
Kommentar
-
-
klar .... ich beobachte euch schon de ganze zeit hier :P oder im B.F.C. thread .. tolles bild was ich gesehen habeZitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Daniel, alles fit?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ok du hast es so gewollt.....5:0Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ok mit nem 1:0 bin ich auch zufrieden :p
Kommentar
-
-
das ist doch in meinem Managerprofil unter........... gibts noch mehr BilderZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .... ich beobachte euch schon de ganze zeit hier :P oder im B.F.C. thread .. tolles bild was ich gesehen habe

Verstoß gg. §8 FremdwerbungZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 02.01.2010, 01:35.
Kommentar
-
-
spannerZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .... ich beobachte euch schon de ganze zeit hier :P oder im B.F.C. thread .. tolles bild was ich gesehen habe

musstest du das machen ?Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok du hast es so gewollt.....5:0
Kommentar
-
-
achso .. ich müsste mich erst an melden ..Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist doch in meinem Managerprofil unter *** gibts noch mehr Bilder

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
und ich dachte du wärst eher der CoD-typZitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist doch in meinem Managerprofil unter http://www.gsou.de gibts noch mehr Bilder

ganz tief drin tuts ihm jetzt leid ...Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendas tut weh :ugly:
Kommentar
-
-
hmpf ..... bis 3uhr muss ich bleiben
.... hoffentlich schaff ich das

Kommentar
-
-
was musst du dich eigentlich einmische :ugly:Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmir auch nicht ^^
geh wieder in den BFC !!! husch,husch :mad:
Kommentar
-
-
nöö da ist es langweilig :pZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas musst du dich eigentlich einmische :ugly:
geh wieder in den BFC !!! husch,husch :mad:
Kommentar
-
-
bekommst neue Spieler?Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmpf ..... bis 3uhr muss ich bleiben
Kommentar
-
-
kannst uns ja weiter bespannenZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmpf ..... bis 3uhr muss ich bleiben
:p
Kommentar
-
-
ja .. und aufstellung muss ich auch erst mal finden .. den meine besten spieler mit auf dem feld sind Lm und nu bekomme ich noch einen besseren .. da muss ich erst mal schauenZitat von Charly70 Beitrag anzeigenbekommst neue Spieler?
Kommentar
-
-
bin grade bei m4frZitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkannst uns ja weiter bespannen
:p
Kommentar
-
-
na dann hast ja noch was vor dirZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. und aufstellung muss ich auch erst mal finden .. den meine besten spieler mit auf dem feld sind Lm und nu bekomme ich noch einen besseren .. da muss ich erst mal schauen
Kommentar
-
-
das hilft natürlich enormZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbin grade bei m4fr
Kommentar
-

Kommentar