Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas tat weh 5:0 ist derbZuletzt geändert von hotlance; 02.01.2010, 00:45.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso mehr zuschauer bring ich ja schon mal mit!!59387 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Hottes Horde nicht entgehen lassen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAuf gehts Stammheim kämpfen siegenZuletzt geändert von hotlance; 02.01.2010, 00:53.
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas tat weh 5:0 ist derb
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenund wie hoch hab ich gewonnen ?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmacht er,charly hast ja ne ganz schön deftige liga erwischt!!würde gern mal in nem fs sehen ob du mich da auch schlachtest?
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkann mich nicht erinnern
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe den 30.1 und 31.1 auch noch frei für FS-spiele
hab allerdings auch nur 39.800 und 500
und ich heisse jetzt FC Predators Berlin , nur mal so für deine vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich auch nicht , einigen wir uns auf 3:0 ok
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe den 30.1 und 31.1 auch noch frei für FS-spiele
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas hättest wohl gerne
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenservus Daniel, alles fit?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok ok mit nem 1:0 bin ich auch zufrieden :p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .... ich beobachte euch schon de ganze zeit hier :P oder im B.F.C. thread .. tolles bild was ich gesehen habe
Verstoß gg. §8 FremdwerbungZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 02.01.2010, 01:35.
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar .... ich beobachte euch schon de ganze zeit hier :P oder im B.F.C. thread .. tolles bild was ich gesehen habe
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok du hast es so gewollt.....5:0
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist doch in meinem Managerprofil unter *** gibts noch mehr Bilder
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas ist doch in meinem Managerprofil unter http://www.gsou.de gibts noch mehr Bilder
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendas tut weh :ugly:
Kommentar
-
hmpf ..... bis 3uhr muss ich bleiben .... hoffentlich schaff ich das
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenmir auch nicht ^^
geh wieder in den BFC !!! husch,husch :mad:
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwas musst du dich eigentlich einmische :ugly:
geh wieder in den BFC !!! husch,husch :mad:
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmpf ..... bis 3uhr muss ich bleiben .... hoffentlich schaff ich das
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmpf ..... bis 3uhr muss ich bleiben .... hoffentlich schaff ich das
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenbekommst neue Spieler?
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenkannst uns ja weiter bespannen :p
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. und aufstellung muss ich auch erst mal finden .. den meine besten spieler mit auf dem feld sind Lm und nu bekomme ich noch einen besseren .. da muss ich erst mal schauen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbin grade bei m4fr
Kommentar
Kommentar