Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das stimmt...bin ja auch ganz froh das ich mich bisher nicht um so ein Kasperltheater kümmern mußteZitat von icke1954 Beitrag anzeigenist schon recht. Es nervt halt mit der Zeit. Und irgendwann muß mal ein klares Wort gesprochen werden.

The End
Kommentar
-
-
:eek:Oha also müssen die Gegner auf mehr Gegentore gefasst machenZitat von cuper42 Beitrag anzeigendanke
aber das ist die KS der Rückrunde
also mit verstärkung
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
wie immerZitat von PETER 480 Beitrag anzeigennabend
scheint ja heute abend sehr viel los zu sein

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
du kennst ja schon die abendruhe,wenn ich hier rein komme treffe ich entweder jede menge an oder nur lok.Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie immer
Kommentar
-
-
:pZitat von PETER 480 Beitrag anzeigendu kennst ja schon die abendruhe,wenn ich hier rein komme treffe ich entweder jede menge an oder nur lok.

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
geht klar .. byeZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg ist ja heute wieder sehr spannend

Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen
Hallo auch
Zum warm werden ne kleine Sim geschickt. VG.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Da werden deine Jungs doch nicht warm beiZitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo auch
Zum warm werden ne kleine Sim geschickt. VG.

Kommentar
-
-
Scheinst besser geworden zu seinZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDa werden deine Jungs doch nicht warm bei

Rückmatch bei dir?MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Ich diene mal mit na SimuZitat von Makke Beitrag anzeigenmoin moin
muss einiges hier aufholen, simus, lesen!!!
man man ihr seid wahnsinnig!
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten morgen zusammen!
Ich habe auch ein paar Minuten Zeit
Ich freue mich aufs Neue Jahr, denn im moment hab ich Stress ohne Ende!
Ladet mich einfach mal zu ein paar simus, bitte!!!
Wunsch erfüllt
MfG
Kommentar
-
-
Sorry,hat etwas gedauertZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenScheinst besser geworden zu sein
Rückmatch bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch diene mal mit na Simu
Oh ohhhh, habe wohl den Anschluß ein bisserl verloren!
Kommentar
-
-
Nicht dafürZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSorry,hat etwas gedauert
MfG
Kommentar
-
-
Habe fast eine Woche rein garnichts gemacht. Kann also fast nicht sein.Zitat von Makke Beitrag anzeigenOh ohhhh, habe wohl den Anschluß ein bisserl verloren!
EDIT: Und du hast n 2:0 Rückstand aufgeholt - somit doch alles im grünen Bereich :PMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHabe fast eine Woche rein garnichts gemacht. Kann also fast nicht sein.
EDIT: Und du hast n 2:0 Rückstand aufgeholt - somit doch alles im grünen Bereich :P
Jo, habe aber auch mind. 1 Woche nichts gemacht!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHabe fast eine Woche rein garnichts gemacht. Kann also fast nicht sein.
EDIT: Und du hast n 2:0 Rückstand aufgeholt - somit doch alles im grünen Bereich :P
Stimmt, ist alles beim ALTEN :mad::p
Kommentar
-
-
Nicht wirklich. Gegen BTC stelle ich mich irgendwie schwer anZitat von madmag Beitrag anzeigenStimmt, ist alles beim ALTEN :mad::p

MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNicht wirklich. Gegen BTC stelle ich mich irgendwie schwer an

Na ja, Hauptsache Du klatscht mich in alter Manier vom Platz
Kommentar
-
-
Hab fast das Gefühl das ich tatsächlich besser geworden bin,so knapp war es ja noch nieZitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNicht wirklich. Gegen BTC stelle ich mich irgendwie schwer an

Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab fast das Gefühl das ich tatsächlich besser geworden bin,so knapp war es ja noch nie

Das checken wir doch mal, ok<?
Kommentar
-

.
und schon wird es ein schöner Tag.
Kommentar