Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn ich wüsste wo der sich rumtreibtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd was macht Henning? Hab schon eine weile nix mehr von ihm gelesen...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWochenende und Feiertage gehören der Familie, er kommt sicher nächste Woche wieder online
Pat und Bullenpower spielen ja immer noch bei dir, halten sich aber lange in der Startelf...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAh okay, na wenn ihr drei dann wieder online seid gehts dann wieder rund mit zynischen sprüchen.
Pat und Bullenpower spielen ja immer noch bei dir, halten sich aber lange in der Startelf...
was ist eig. mit Red los, von ihm hab ich lang nix mehr gelesen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenendlich.
ab heute ist in meinem stadion für 40800 leute platz.nur noch wenige wochen und die sitzplätze können drübergebaut werden.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenPatriniho, Bulle & Redcountry sind die letzten überlebenden :ugly:
was ist eig. mit Red los, von ihm hab ich lang nix mehr gelesenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo zusammen
Peter können wir schnell ne Simu spielen,ich möchte etwas ausprobieren?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich lad dich gleich ein.ein moment
und schieße gegen dich den Ausgleich,als ich meinen 230er ST gegen nen 60er Jugi austausche
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenda stimmt doch was nicht!!!!!!!!!!!spiele heute gegen den vorletzten nur 1-1
und schieße gegen dich den Ausgleich,als ich meinen 230er ST gegen nen 60er Jugi austausche
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHallo zusammen
Peter können wir schnell ne Simu spielen,ich möchte etwas ausprobieren?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenka was los ist,aber es ist nicht immer alles realistisch
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich hoffe ich konnte dir helfen
Ich nehm es nun erstmal so hin.......wahrscheinlich wär es eh nicht so gut wenn ich aufstiege,mein Kader gibt das noch nicht her
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStimmt leider,alleine wenn man sieht wie viele Elfer hier verschoßen werden.......
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,meine Verwirrung ist nun perfekt
Ich nehm es nun erstmal so hin.......wahrscheinlich wär es eh nicht so gut wenn ich aufstiege,mein Kader gibt das noch nicht her
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenach quatsch,ein versuch ist es immer wert.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,meine Verwirrung ist nun perfekt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .... versuchen .. ich hätte auch nicht gedacht das ich de Regio .. halt und am ende Platz 6
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .... versuchen .. ich hätte auch nicht gedacht das ich de Regio .. halt und am ende Platz 6
Insgeheim hoffe ich ja es dir gleich zutun
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenja ich bin auch mal gespannt,wenn ich den aufstieg schaff,welche gegner ich in der regio bekomm.
Kommentar
-
-
Kommentar