Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
servus MAI BuBiSsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenwas sonst...
was sagt ihr zu meiner sig?
Ist mal was ganz originelles
Moin zusammen
Kommentar
-
hab mal eine Frage zum Spiel nesser gesagt zum Transfermarkt,also ich spiele ja auch noch in Frankreich und dor habe ich ein Spieler auf den Transfermarkt gestellt !! Jetz hat mir einer Angeboten diesen Spieler mit Credits zu bezahlen !! Aber ich frage mich jetzt wie soll das denn funktionieren !! Und wieviel ist der Spieler überhaupt an Credits wert ? Hab ja keijne Lust über den Tisch gezogen zu werden :eek: !! Das einfachste wär natürlich diesen Deal abzulehnen, aber wollte einfach mal wissen wie das überhaupt funzt ?
Hat da einer eine Antwort draufsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenach noch ein bisschen verschlafen
Moin
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhab mal eine Frage zum Spiel nesser gesagt zum Transfermarkt,also ich spiele ja auch noch in Frankreich und dor habe ich ein Spieler auf den Transfermarkt gestellt !! Jetz hat mir einer Angeboten diesen Spieler mit Credits zu bezahlen !! Aber ich frage mich jetzt wie soll das denn funktionieren !! Und wieviel ist der Spieler überhaupt an Credits wert ? Hab ja keijne Lust über den Tisch gezogen zu werden :eek: !! Das einfachste wär natürlich diesen Deal abzulehnen, aber wollte einfach mal wissen wie das überhaupt funzt ?
Hat da einer eine Antwort drauf
MÖCHTE NUR EINMAL BETONEN, ICH CLONE NICHT !!!
Eine Auszahlung als Credits geht aber soweit mir bekannt ist nicht.
Hat sich somit also wohl schon erledigt.
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDeine Jungs sind aber schon wach
Moin
war halt gestern etwas längere weg
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso wieviel Dein Spieler wert ist kannst Du ja ermitteln. Auf dem TM einen vergleichbaren suchen und auf Sofort-Kauf gehen (fällt gerade ein, geht nur mit Credits).Nenn mir sonst mal die Daten, dann erscheint wieviel Kohle und Credits fürs "Clonen" anfallen würden.
MÖCHTE NUR EINMAL BETONEN, ICH CLONE NICHT !!!
Eine Auszahlung als Credits geht aber soweit mir bekannt ist nicht.
Hat sich somit also wohl schon erledigt.
irgendwie scheint das in FCup Frankreich total mode zu sein, habe dort auch gefragt und da hat dann einer irgendwas von SMS-Code geredet und keine Ahnung was .
Ein RM 100 , 24 Jahre wäre das !!!
H-S-T - Seleccion Espana 4 - 0 , da bin ich ja nochmal mit einemblauen Auge davon gekommen
Hast du mal was frei für ein freundschaftsspiel Crsten, wir hatten ewig nicht das Vergnügen, aber wenn nicht auch nicht schlimmsigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenirgendwie scheint das in FCup Frankreich total mode zu sein, habe dort auch gefragt und da hat dann einer irgendwas von SMS-Code geredet und keine Ahnung was .
Ein RM 100 , 24 Jahre wäre das !!!
H-S-T - Seleccion Espana 4 - 0 , da bin ich ja nochmal mit einemblauen Auge davon gekommen
Hast du mal was frei für ein freundschaftsspiel Crsten, wir hatten ewig nicht das Vergnügen, aber wenn nicht auch nicht schlimm
Dann ist klar !
Du kannst Credits auch per SMS anfordern. Du wählst eine Nummer und bekommst einen Code.
Wenn er diesen Code an Dich weitergiebt, kannst DU den eintragen und bekommst die Credits gutgeschrieben
Das bedeutet: ER will so gesehen grob übersetzt, echtes Geld in Credits umwandeln und damit bezahlen.
Naja gut, warum nicht.
Du hast glaube ich kein Premium ?!?
Nenne mir mal die Daten des SPielers und ich werde mal schauen was er wert ist. Dann kannst Du ja immer noch überlegen - wenn Du es machen willst.
Kommentar
-
es ist ein RM Stärke 100 , 24 Jahre !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes ist ein RM Stärke 100 , 24 Jahre !!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenWürde bei 80 Credits und 365.717 im Sofort-Kauf liegen.
Das wird ja schon Alltag !!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay na dann ,super das du mir mal wieder mein Arsch gerettet hast .
Das wird ja schon Alltag !!
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVon Rettung kann keine Rede sein - stehe halt gerne mit Rat und Tat zur Seitesigpic
Kommentar
-
Morgen ihr alle...
Und wie ist die Lage???
Bei mir is Schneechaos pur...
Und ich muss morgen beruflich nach Bonn (von mir aus ca 400 km)...
Bis gestern wollt ich es mim Auto probieren, doch jetzt war ich mir Zugtickets kaufen, is mir doch zu heikel...
Und Carsten, wie werden die nützlichen Links auf Seite 1 angenommen???
Schon irgendwelches Feedback...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenMorgen ihr alle...
Und wie ist die Lage???
Bei mir is Schneechaos pur...
Und ich muss morgen beruflich nach Bonn (von mir aus ca 400 km)...
Bis gestern wollt ich es mim Auto probieren, doch jetzt war ich mir Zugtickets kaufen, is mir doch zu heikel...
Und Carsten, wie werden die nützlichen Links auf Seite 1 angenommen???
Schon irgendwelches Feedback...
Gruss schnurres00
Auffahrt erneut geschippt
Reaktionen ??? NICHT EINE EINZIGE :mad:
Aber ich kann nur noch mal betonen: Ich finde die Idee super
Kommentar
-
Mahlzeit .. leutzzzzzz .... so ging gestern mein spiel aus Fc Bayern München Amateure 0:7 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und heute geht es gegen einen alten bekannten .... wird sehr sehr spannend heut
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSchnee auch in AHrensbök bei Lübeck on mass und es soll ab 14.00-15.00 erst richtig losgehen
Auffahrt erneut geschippt
Reaktionen ??? NICHT EINE EINZIGE :mad:
Aber ich kann nur noch mal betonen: Ich finde die Idee super
Diese verwöhnten Bubis hier...
Aber ich denke, die werden es schon noch zu schätzen wissen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenTzz...
Diese verwöhnten Bubis hier...
Aber ich denke, die werden es schon noch zu schätzen wissen...
So - mein Essen ruft, könnt Ihr das hören ?
Bin nachher zurück - bis dahin
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch denke auch
So - mein Essen ruft, könnt Ihr das hören ?
Bin nachher zurück - bis dahin
Bis dann...sigpic
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenReaktionen ??? NICHT EINE EINZIGE :mad:
Aber ich kann nur noch mal betonen: Ich finde die Idee superPistoleros Deutschland
Kommentar
-
und ich scmecke es :eek:
hierin Mannem hats über die Nacht geschneit malsehen ob da heute noch was kommt der Tag ist ja noch langsigpic
Kommentar
-
hajo Carsten die 2 Links habe ich auch schon benutzt aber gut das man die auf Seite 1 wieder ins Gedächtnis rufen kann,sosuche ich mir kein Wolf !! Feine Idee von dir hab die Seite von Collin auch schon genutztsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDie Berechnung der voraussichtlichen Stärke von Jugis ist super
Find ich auch...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich scmecke es :eek:
hierin Mannem hats über die Nacht geschneit malsehen ob da heute noch was kommt der Tag ist ja noch lang
Bei uns hier im Raum Karlsruhe auch...
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhajo Carsten die 2 Links habe ich auch schon benutzt aber gut das man die auf Seite 1 wieder ins Gedächtnis rufen kann,sosuche ich mir kein Wolf !! Feine Idee von dir hab die Seite von Collin auch schon genutzt
War meine Idee...:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGell...
Find ich auch...
Aha, was gibt es???
Bei uns hier im Raum Karlsruhe auch...
Tzz...
War meine Idee...:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenaso ist das der Carsten will also immer nur die Loorberren einhammsen:eek:
Ich glaub du hast die Seite 1 nicht komplett gelesen, ich bin da nämlich namentlich erwähnt als Ideengeber...
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas denne hier los
Nützliche Links...sigpic
Kommentar
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee...
Ich glaub du hast die Seite 1 nicht komplett gelesen, ich bin da nämlich namentlich erwähnt als Ideengeber...
Guck mal auf Seite 1...
Nützliche Links...sigpic
Kommentar
Kommentar